WinFuture-Forum.de: Videos Auf Winfuture Lassen Sich Nicht Abspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Videos Auf Winfuture Lassen Sich Nicht Abspielen bin hinter proxy


#1 Mitglied ist offline   Skraluk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juli 2007 - 21:33

Hallo,

Wenn ich auf ein Video auf Winfuture klicke kommt die Meldung das das Video vorbereitet wird, jedoch passiert danach nichts. Ich hab lange genung gewartet, da Videos ja meistens etwas "vorladen" das das Video flüssig abspielt.

Wenn ich Videos auf anderen Seiten wie zum Beispiel http://www.tomshardware.com/de/ oder http://www.n24.de/ abspielen möchte treten keine Probleme auf.

Ich nutze Firefox in der aktuellsten Version.

Ganz wichtig und ich glaub da liegt das Problem: Ich bin hinter einen Proxy.

Sachen die ich schon probiert hab:

- aktuellsten Flash-Player installiert (Ich glaub den braucht der Winfuture-Video-Player)
- die Videos mit Ie-Tab und Internet-Explorer öffnen --> tut sich nüschts
- Ablock deaktiviert, dann kam ich erstmals zum "Video wird vorbereitet" Schritt, jedoch nicht weiter

Irgendwie weiß ich ned genau wie ich weiter komm, da ich schon lange und vergeblich eine möglichkeit gesucht hab dem Player meine Proxy-Daten einzutragen.

Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte wie ich das ganze zum laufen bring

Mfg Skraluk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0