WinFuture-Forum.de: Netcologne Funktioniert Momentan Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Netcologne Funktioniert Momentan Nicht ...


#1 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 03. Juli 2007 - 19:58

hallo netcologne_er,

habe heute abend vergeblich versucht zwei netcologne-anschlüsse bei freunden einzurichten ..., in zwei unterschiedlichen städten ...

in der hotline läuft jetzt ein ansagetext der besagt, dass die internetanschlüsse momentan probleme machen und dass mit hochdruck an der lösung gearbeitet wird ...

also, ... es liegt nicht an euerem compi, oder an euch ...

lg

peter
0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2007 - 23:28

Da heißt`s wohl warten! Wie dir schon gesagt wurde ... Was ist das eigentlich? Netcologne?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0