WinFuture-Forum.de: Problem: Vista X64 Ult., Cardreader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem: Vista X64 Ult., Cardreader keine Laufwerkserkennung nach dem Booten


#1 Mitglied ist offline   SeveQ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 11. Juli 2007 - 14:01

Hi Leute,

hab 'n kleines Problem hier. Ich hab 'nen Universal-Cardreader an 'nem externen USB Hub dran hängen, auf dem System läuft Vista Ultimate X64. Wenn ich das System boote, wird der Cardreader erst erkannt, nachdem ich ihn einmal rausgezogen und wieder eingesteckt hab. Bzw. es erkennt zwar den Cardreader nach'm Booten (ist im USB Baum sichtbar), "mountet" aber die durch das Gerät zur Verfügung gestellten Laufwerke nicht.

Ich kann aber ja aus der Ferne nicht umstöpseln, also per Remote (Telekinese beherrsche ich nicht; schön wär's).

Wie kann ich nun dem System "vorgaukeln", damit es die Laufwerke findet, der Cardreader würde gezogen und - vor allem - auch wieder gesteckt? Geht das?

Danke!

Grüße,
Hendrik
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0