Hallo ,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen neuen laptop gekauft und da war natürlich Windows Vista drauf allerdings kann ich nichts damit anfangen. Alle Programme, mit denen arbeite funktionieren nicht unter Vista deshalb möchte ich unbedingt und dringend XP installieren aber das geht irgendwie nicht.
Bitte Hilfeee..
Es ist wirklich sehr dringend.
Reyhan Kartal
Seite 1 von 1
Vista Und Dann Windows Xp Installieren Ich habe einen laptop mit windows vista aber möchte xp. Muss ich dann
Anzeige
geschrieben 11. Juli 2007 - 10:26
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 11. Juli 2007 - 10:29
Ohjeh. Überleg dir das gut.
In deinem Lappi wird wahrscheinlich eine SATA Festplatte stecken, bedeutet für Windows XP "F6" drücken am Anfand der installation und Treiber einbinden.
Damit aber nicht genug findest du für die meisten Vista Lappis KEINE XP Treiber auf der Homepage des Herstellers, bedeutet du musst auf den Herstellerseiten der einzelnen Hardwarekomponenten nachsehen.
z.B. Wenn es eine Intel Plattform ist -> Intel Seite
Realtek Sound -> Realtek Seite
usw.
Spaß macht das allerdings keinen.
Ansonsten wäre eien etwas genauere Beschreibung fein WAS genau denn nich geht bei deiner XP Installation & um was es sich für ein Lappi Model handelt. Oder wie mein Vorredner schon sagt, schmeiss mal die Suche an .
cheers
In deinem Lappi wird wahrscheinlich eine SATA Festplatte stecken, bedeutet für Windows XP "F6" drücken am Anfand der installation und Treiber einbinden.
Damit aber nicht genug findest du für die meisten Vista Lappis KEINE XP Treiber auf der Homepage des Herstellers, bedeutet du musst auf den Herstellerseiten der einzelnen Hardwarekomponenten nachsehen.
z.B. Wenn es eine Intel Plattform ist -> Intel Seite
Realtek Sound -> Realtek Seite
usw.
Spaß macht das allerdings keinen.
Ansonsten wäre eien etwas genauere Beschreibung fein WAS genau denn nich geht bei deiner XP Installation & um was es sich für ein Lappi Model handelt. Oder wie mein Vorredner schon sagt, schmeiss mal die Suche an .
cheers
Dieser Beitrag wurde von Randel Burton bearbeitet: 11. Juli 2007 - 10:30
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten