WinFuture-Forum.de: ! Suche C++ Scripter Der Mir Hilft ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

! Suche C++ Scripter Der Mir Hilft !


#1 Mitglied ist offline   Jenneonline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2007 - 15:59

Hallo liebe User.

Ich habe mich nun schon einige Tage/Wochen/Monate nun mit der Programmiersprache auseinander gesezt leider ohne erfolge ich versteh diese sprache leider nicht und deshalb suche ich jemanden der mir bei der fertigstellung einiger kleinen "Projekten" Helfen kann.
Hier kann man sehen welche wir (ein freund von mir und ich) als erstes gerne fertigstellen würde einige bekannte von mir versuchten es ja schon aber sie scheiterten meist an der "Hub" Funktion und meinten das des nicht gehen würde. Ein anderer meinte das man das mit der C++ auf jedenfall hinbekommen würde wenn man sie auch richtig beherscht (also diese Sprache).

Alle Modelle auf meiner Seite wurden mit C4D erstellt. Dieses Hier wurde auch mit C4D erstellt aber mit 3dgs Beskinnt (ist auch fast fertig).
Mein Ziel des ganzem ist es eine .exe Datei zu erstellen wo ich dieses Fahrgeschäft via Tastatur selbst Steuern kann.

Eine Tastenbelegung stand schon fest, allerdings hat sich derjenige der ursprünglich das Script schreiben wollte (in C++) auf einmal leider nicht mehr weiter gemeldet, daher geh ich davon aus das derjenige kein interesse mehr daran hat dabei mitzuwirken.

Absprachen und Vertraun in einer Person setzt man(n) natürlich vorraus ist also geboten und gegeben (zumindest von unserer seite her).

Eine Indexseite der "Projekte" gibts natürlich auch allerdings sind einige noch nicht ganz fertig wird aber noch folgen.

Nun denn würd ich mich freuen wenn es jemanden da draussen geben würde der wahres interesse daran hat uns bei der fertigstellung zu Helfen.

Danke schon mal im Voraus für euer Interesse und ich bitte nur ernstgemeinte zuschriften an mich zu senden.

Lg. Jenne.
0

Anzeige



#2 _Ruffus2000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2007 - 11:29

Hallo

Ich wollte dir einen Hinweis geben damit du vielleicht noch eine ernst gemeinte Antwort bekommst. Wenn du einen C++ Programmierer als "Scripter" bezeichnest ist das eine Beleidigung ;)

MfG
Ruffus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0