WinFuture-Forum.de: Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb


#1 Mitglied ist offline   Kamuji 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 14:07

Hallo erst mal ich habe gestern Abend ein Problem festgestellt. Ich habe mir einen MP4 player gekauft und ihn per usb an meinen PC angeschlossen und konnte alles mögliche drauf machen dann habe ichs gemacht, dannach wollte ich noch was hinzufügen und habe den MP4 player nochmals angeschlossen, doch ich konnte nicht auf ihn zugreifen d.h. ich habe aufm Arbeitsplatz Wechelsdatenträger J gesehen aber wenn ich drauf klickte war nichts drauf dann dachte ich mein MP4 player ist hinüber aber habs beim Freund ausprobiert und bei ihm gings daher wollte ich euch fragen ob mir jemand helfen kann, das ich jetzt auch was drauf machen kann aufn MP4 Player pls help!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 10. Juli 2007 - 19:40

Es kann sein,das dein Treiber sich ohne Fehlermeldung verabschiedet hat.Installlier ihn nochmal.
MfG dein Link01schulze
P.S.:nett wäre auch dein System anzugeben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Link01schulze bearbeitet: 10. Juli 2007 - 19:41

0

#3 Mitglied ist offline   Kamuji 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 16:32

Ja danke für deine Hilfe, aber es hat nicht geklappt und zum Betriebs System da habe ich Windows XP Home Edition SP 2
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Juli 2007 - 18:21

Formatier mal den MP4 Player! Mein Freund hatte mal 'nen 512MB USB Stick, hat er drangeschlossen und in den Eigeschaften stand, dass dieser zu 80% voll ist: Im Windowsordner war er allerdings leer! Nachdem er das Teil formatiert hat, ging es wieder!
Wie hast du den Treiber deinstalliert? Geh mal in die Systemsteuerung dann unter System. Dann auf Erweiter und dann auf Umgebungsvariablen. Dann neue Variable unter Systemvariablen mit der Bezeichnung: Devmgr_show_nonpresent_devices. Wert ist 1. Dann geh in den Gerätemanager und lass dir auch ausgeblendete Geräte anzeigen! Dann suchst du den MP4 Pllayer und löscht das Symbol! Dann versuch den Player wieder dranzustecken!

Gruss
0

#5 Mitglied ist offline   Kamuji 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 19:43

Danke aber das hatŽs auch nicht gebracht, aber dafür wenn ich jetzt meinen Player einsteck zeigt der mir jetzt garnix an und wegen dem Formatieren vom player geht net da er mir anzeigt unbekanntes Format.

Dieser Beitrag wurde von Kamuji bearbeitet: 11. Juli 2007 - 19:49

0

#6 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 12. Juli 2007 - 19:56

ohje...

kannst du den Player so formatieren, d.h. versuch es am Player selbst. Manche Player unterstützen das.

Außerdem: wenn er ja noch neu is, haste ja noch Garantie drauf, zur Not schickste ihn mal ein.

Gruß,
Pimp.my.PC
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Kamuji 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 21:34

Also aufm Player kann ich ihn net Formatieren aber das Prob is aufm PC vom Kumpel lässt er sich zugreifen und soll ich ihn vllt da Formatieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0