WinFuture-Forum.de: Gunz - The Duel - Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gunz - The Duel - Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   bingz_WhatElse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 23:40

Tag erstma...ich hab da ein schwerwiegendes Problem was mich so ankotzt, dass ich jetzt einfach ma nachfrage.
So es geht um wie der Titel schon sagt "GunZ". und zwar hab ich es heute installiert und nach updates und bla blub, konnte ich dann loslegen. Nur leider muss ich festellen, dass ich wenn ich auf einen Server connecte und ein paar Minuten spiele, ich kurz über den Köpfen der anderen Mitspieler das Disconnect-Zeichen sehe und dann mein Rechner einfach neustartet. Nach dem ich automatisch Neutstarten ausgeschaltet hatte, stelle sich herraus, dass es nen Bluescreen gibt. Der altbekannte BAD_POOL_HEADER.
Naja ich hab jedoch keine Ahnung woran es liegt. Ich geh davon aus, es hat was mit dem Internet zu tun, da ich kurz vor dem Bluescreen, wie schon gesagt, immer das Disc-Zeichen sehe. Ich spiel mit ISDN 64 ( sprich ISDN-KArte). Ich dachte mir evt liegt es daran das die ISDN-KArte den Bluescreen verursacht, aber egal ob neuinstallieren oder Einstellungen ändern, das Problem besteht immernoch. Habe auch das Game schon reinstalliert und Direct-X, SP-2 und Firewalls mal ausgeschaltet. Jedoch keine brauchbaren Ergebnisse.
Ich hoffe jemand weiß evt. etwas, was zur Lösung des Problems beitragen könnte.

Hier nochma paar Daten.

Fehler:
BAD_POOL_HEADER
STOP 0x00000019 (0x00000020, 0x86049628, 0x86049E48, 0x0B040047)

System:
Windows XP Prof
SP2
AMD Athlon 64 Processor 4000+ ( 2.41 Ghz )
1GB RAM
Nvidia 7900GT 512MB
Asus A8N-E (Mainboard)
ISDN-Karte von ISDN Company
Samsung SATA 400GB (Festplatte)

Dieser Beitrag wurde von bingz_WhatElse bearbeitet: 10. Juli 2007 - 12:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 13:02

moinsen,

ich hatte das prob auch mal.
bei mir hat geholfen:

GraKa- Treiber deinstallieren, regcleaner drüber, GraKa im Sys deinstalliert, neustart, erkennen lassen, Treiber wieder drauf, ging.

keine ahnung ob das bei dir hilft.

Gruß

Steiner2
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0