Acer Aspire 7520g-302g16mi Bitte um Meinungen zu diesem Notebook
geschrieben 14. Juli 2007 - 21:27
Hat den kener einen Testbericht?
Anzeige
geschrieben 18. Juli 2007 - 20:47
trotz alledem habe ich mir das notebook bestellt und seit gestern habe ich es auch endlich!!
ich bin vollkommen zufrieden.im officebereich sowie auch im spielbereich erfüllt es vollkommen meine ansprüche!
ich dachte am anfang auch erst das das notebokk vllt nen bisschen laut sein könnte,war aber überrascht das das net so ist!
also ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!
geschrieben 19. Juli 2007 - 09:47
Also lautstärke isokay? Bzw. wie oft läuft der Lüfter?
Wie schon geschrieben, mir kam das Notebook auf den Abbildungen immer etwas dick vor wie ist da deine Meinung?
Stimmt die Akkulaufzeit mit ca. 2 Stunden?
Was zockst du denn für Spiele und in welchen Auflösungen?
MFG
Nicky123
geschrieben 19. Juli 2007 - 23:20
von der dicke her gehts eigentlich,ist handlich für die grösse.
akkulaufzeit beträgt 2 std,das kommt schon hin.
ich hab jetzt mal anno 1701 draufgespielt und das läuft auf höchster grafikstufe ohne probleme.
aber auch von den ganzen funktionen ist das notebook top! bsher mein absolut bestes und ic hatte schon einige!!
für den preis ein absoluter glückstreffer.
gruß,
matzl
geschrieben 22. Juli 2007 - 17:48
hoffe Du bist online......denn auch ich such händeringend nach Infos zu deinem neuen Notebook.
Ich selbst muss viel Viedeobearbeitung und Bildbearbeitung machen.
Was glaubst Du nach ein paar Tagen Gebrauch, packt das diese GraKa und auch der AMD-Prozessor?
Danke für Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Yorkielein
geschrieben 27. Juli 2007 - 21:18
bin zwar in bildbearbeitung net grad der spezialist,aber ich denke das müsste klappen.
geschrieben 28. Juli 2007 - 01:18
kannst du mir sagen wo du das notebook gekauft hast und wieviel es gekostet hat?
ich möchte es mir auch kaufen, aber es ist nirgends lieferbar!!
danke
BEWEWA
geschrieben 28. Juli 2007 - 08:51
gruß
matzl
geschrieben 30. Juli 2007 - 01:54
Zitat (BEWEWA: 28.07.2007, 01:18)
kannst du mir sagen wo du das notebook gekauft hast und wieviel es gekostet hat?
ich möchte es mir auch kaufen, aber es ist nirgends lieferbar!!
danke
BEWEWA
Hi eine Frage kannst du vielleicht mir etwas über das DIsplay sagen ,ob es spiegelt, der Blickwinkel gut ist (vertikal/horizontal) ,wie ist die Verarbeitung und was heisst "leise" ?
Wäre super wenn du was dazu sagen kannst,suche schon vergeblich nach Tests im Internet.
geschrieben 30. Juli 2007 - 08:09
verarbeitung ist top. wie soll ich leise definieren? jeder hat da sein eigenes empfinden.ich finde ihn im vergleich zu meinen alten laptops leise.beim surfen im inet ist der lüfter fast immer aus und beim dvd schauen hab ich ihn auch net wahrgenommen obwohl er zwischendurch ja lief.
geschrieben 13. August 2007 - 20:35
das notebook find ich so auch sehr ansprechen, ich würde allerdings noch einmal fragen wollen, ob jemand noch andere spiele auf dem teil getestet hat?!?!?!?!?!!!
ich suche ansich auch nur ein gerät zum filme schauen und surfen,aber eben halt auch mal zum spielen, ohne dass das ding gleich wieder abkaggt
also ich freu mich auf abtworten
lg Beck

Hilfe
Neues Thema
Antworten