WinFuture-Forum.de: Vista Side Bar Gadget Wetter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Side Bar Gadget Wetter neu installieren


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 18:18

hallo, das wettergadget bei vista funktioniere eine zeit lang ganz gut. plötzlich krieg ich jedoch nur noch die meldung, dass der dienst nicht gestartet werden kann. hab alles probiert jedoch lässt sich das ding nichtmehr aktivieren.

so.... jetzt hab ich nur noch probieren wollen das ganze zu de- und wieder installieren. deinstallieren funktioniere, nur installieren komme ich nicht weiter. wo ist das ding drauf? hab mich schon durchgewühlt in der systemsteuerung aber finde nirgends eine option umd das ding wieder nach zu installieren von der dvd. auch online finde ich das tool nicht untere weitere gadgets.

kann mir wer sagen wie/wo ich das ding bitte wieder nachinstallieren kann.

dank euch

edit: gibts vielleicht eine möglichkeit die ganze sidebar neu zu installieren? bzw gibts noch den punkt wie im winxp wo man windowskomponenten installieren und deinstallieren kann?

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 09. Juli 2007 - 18:26

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2007 - 18:50

Probiere doch mal dieses, etwas modifiziert Wetter Gadget Mod
Aber es direkt wieder zu instalieren ist mir auch noch nicht gelungen, hatte es auch mal gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 09. Juli 2007 - 18:57

0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 09. Juli 2007 - 19:10

Hi,

noch geht der Download: http://rapidshare.co...ter.Gadget.html

Dann kannst du noch auf Version 1.1 updaten, siehe Link unter Gadget Mods.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 09. Juli 2007 - 19:12

0

#4 Mitglied ist offline   tanne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:34

hallo,

einfach die Eigenschaften der Sidebar aufrufen und dort auf "mit Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen" klicken.

tanne

Dieser Beitrag wurde von tanne bearbeitet: 09. Juli 2007 - 22:19

0

#5 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 13:15

Ich hab es installiert und aktiviert, doch da steht "Der Dienst ist nicht verfügbar".

PS:Das stand dort auch schon bei der alten Version seit einigen Tagen, doch ich weiß nicht warum, denn am Anfang ging es ohne Probleme und Internet geht auch und ich habe Firewall usw. nichts verändert.

mfg
donchris
0

#6 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 02. August 2007 - 13:20

"Der Dienst ist nicht verfügbar" ?

Dann hast Du in den Ländereinstellungen was verändert. Wenn ich meinem Vista sage dass ich ein deutsches System benutze aber in Spanien lebe, dann verweigert der Wetterdienst bei mir auch seinen Dienst. Das muss alles einheitlich eingestellt sein...
0

#7 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 13:27

wo kann ich das umstellen ? ... ich weiß nicht mehr, wo ich das gemacht habe.
---------------------


habs .. IE war online !

Dieser Beitrag wurde von donchris bearbeitet: 02. August 2007 - 13:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0