ich habe ein Anliegen was die Auflistung der häufig genutzten Programme im Startmenü betrifft...
So ist z.B. mein Programm um TV zu schauen ganz oben in der Liste, logisch weil ich auch jeden Tag Fernseh schaue. Jedoch scheint es so als ob manche Programme eine erhöhte Priorität für sich in Anspruch nehmen um möglichst schnell und weit oben in der Liste zu erscheinen, so sind z.B. Windows-Programme nach 1x starten schon in der Mitte der Liste, und verdrängen somit ein Programm was in Wirklichkeit viel öfter genutzt wird...
Es ist ja wohl nicht Sinn der Sache das Programme nach 1x starten bereits in den "Top 10" landen, ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe für alle Programme die gleiche Priorität zu bestimmen, egal ob Microsoft-Programme oder Schnickschnack Programme.
Offentsichtlich ist diese Priorität von Programmieren frei festzulegen, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie z.B. Creatives ALchemy nach 2x starten über 2 Wochen sich direkt unter mein TV-Programm platziert...
Dieser Beitrag wurde von Reenman bearbeitet: 09. Juli 2007 - 16:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten