WinFuture-Forum.de: Priorität Häufig Genutzter Programme Im Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Priorität Häufig Genutzter Programme Im Startmenü Für alle Programme die gleiche Priorität der Reihenfolge im Startmenü

#1 Mitglied ist offline   Reenman 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juli 06

geschrieben 09. Juli 2007 - 16:03

Hallo,

ich habe ein Anliegen was die Auflistung der häufig genutzten Programme im Startmenü betrifft...

So ist z.B. mein Programm um TV zu schauen ganz oben in der Liste, logisch weil ich auch jeden Tag Fernseh schaue. Jedoch scheint es so als ob manche Programme eine erhöhte Priorität für sich in Anspruch nehmen um möglichst schnell und weit oben in der Liste zu erscheinen, so sind z.B. Windows-Programme nach 1x starten schon in der Mitte der Liste, und verdrängen somit ein Programm was in Wirklichkeit viel öfter genutzt wird...

Es ist ja wohl nicht Sinn der Sache das Programme nach 1x starten bereits in den "Top 10" landen, ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe für alle Programme die gleiche Priorität zu bestimmen, egal ob Microsoft-Programme oder Schnickschnack Programme.

Offentsichtlich ist diese Priorität von Programmieren frei festzulegen, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie z.B. Creatives ALchemy nach 2x starten über 2 Wochen sich direkt unter mein TV-Programm platziert...

Dieser Beitrag wurde von Reenman bearbeitet: 09. Juli 2007 - 16:06

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juli 2007 - 16:10

Ob man da was mit der Priorität ändern kann? Ich wüsste die Möglichkeit, dass sich ausgewählte Programme dort nicht eintragen. Wär das auch was für Dich?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Reenman 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juli 06

geschrieben 09. Juli 2007 - 16:38

Nein das wäre leider kein Option für mich. Sinn der Sache ist es das mir dort "Die am häufig genutzten Programme" angezeigt werden, und es auch wirklich nur diese sind!

Es geht mir nicht darum bestimmte Kategorien oder gar bestimmte Programme auszuschließen, die Liste soll einfach nur Wahrheitsgemäß für ALLE Programme gleich arbeiten.

Mit anderen Worten: Gleichberechtigung für alle Programme! :wink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0