WinFuture-Forum.de: Neue Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Neue Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   andre12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2007 - 13:35

Hallo ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft. eine Aureon 5.1 Fun. ich möchte meine boxen über den optischen ausgang betreiben. wenn ich im soundmenü "DTS Audio" und "Dolby Digital" teste gehen die beiden formate. "Microsoft Wma Pro Audio" Funktioniert nicht. wenn ich nurn einen Film mit ac3 sehe bekomme ich auch guten sound. aber sobald ich eine mp3 oder irgendwas, was kein ac3 ton hat abspiele bekommt mein Reciever keinen "LOCK" mehr. der ton stockt und er findet halt keine Synchoniesierung.
Ich habe das Typhoon Soundmax 5.1 soundsystem. kann mir bitte jemand weiterhelfen ich bin am verzweifeln
Hardware:
Mainboard:A8V-VM
CPU:Amd Athlon 64 4000+
Arbeitsspeicher: 3gb ddr 400 Geil ram CL2,5 Dualchannel (2*1024mb,2*512mb)
Grafikkarte: NV 7800gtx
Festplatte:2 * 120Gb seagate barracuda sata Raid0
Maus:Logitech cordless Mousemarf Wheel
Tastatur:Logitech
Bildschirm:HP p1130 (21")
TV:Skystar 2

Software:
Windows Vista 64bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0