WinFuture-Forum.de: Samsung Clp-510 (farblaser-drucker) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Samsung Clp-510 (farblaser-drucker) Windows Vista Ultimate 64-bit


#1 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 08. Juli 2007 - 15:21

Hallo ihr!
Ich habe ein Problem mit meinem CLP-510.. ich habe mir die Vista-64-bit-Treiber von der Samsung HP geladen, aber es ist damit nicht möglich den Drucker zu installieren. Weder über das Setup, noch manuell über die .INF-Datei. Es kommt folgender Installationsfehler:
"Der Kernelmodus-Druckertreiber für Samsung CLP-510 Series kann nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den Hersteller, um einen Treiber zu erhalten, der mit dieser Windows-Version kompatibel ist."

Schade nur, dass ich das schon gemacht habe.. ^^
Weiß vielleicht jemand Rat?
mfg
PropheT_XXL
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 16:44

Hallo

Ich vermute mal du hast nicht richtig gelesen. :)
Der 2.te von unten ;)
http://org.downloadcenter.samsung.com/down...0_GDI_Vista.exe

EDIT: Achja und natürlich "als Administrator" ausführen. Im Kontextmenü.

Gruß Pegasus

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 08. Juli 2007 - 16:49

0

#3 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 08. Juli 2007 - 17:38

Danke für die schnelle Antwort!
Aber doch, genau diesen Treiber habe ich runtergeladen und auch "als Administrator ausführen.." habe ich schon gemacht.. bringt leider alles nix..
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 18:31

Hallo

Hast Du den Drucker an einem USB-Hub oder direkt am USB-Anschluss des PC angeschlossen ?
Was hast Du noch für USB Geräte?
Schon mal folgendes Probiert?

Alle USB Geräte abziehen.
USB - Treiber für den Drucker installieren und dann den DruckerTreiber.
Und erst dann! den Drucker an den USB-Anschluss anschließen und einschalten.

Ergänzung, falls das auch nicht geht:

Hab mal den Treiber runter geladen und ausgepackt. Die "INF-Datei" im Vistax64-Verzeichnis des Druckertreibers hat keine "Installationssektion" für Vista. Nur für Win2000 und XP

Daher wirst Du dich wohl an den Support wenden müssen.

Oder lade dir mal den Treiber für XP64 runter. Vielleicht haben die ausversehen die Sachen vertauscht.



Gruß Pegasus
0

#5 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 08. Juli 2007 - 20:34

also der drucker hängt am router.. von daher sollte das mit den usb anschlüssen ja kein problem sein.. da hängen halt so sachen wie webcam, bluetooth stick, ipod-dock und so dran..
mit dem xp64 treiber funktioniert es nicht.. hab ich schon probiert..
naja werd ich mich mal an den support wenden..
vielen dank auf jedenfall für deine hilfe!
gruß
prophet
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0