WinFuture-Forum.de: Alte Möhre Aufrüsten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Alte Möhre Aufrüsten


#1 Mitglied ist offline   hansel2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2007 - 16:40

Hi,

ich würde gerne meinen Rechner ein bischen Aufrüsten um Spiele wie Rainbow Six Vegas und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 besser spielen zu können, mit meiner "aktuellen" Konfi muss ich alles runterschrauben . Preislich möchte ich so ~400€ investieren, hat aber noch ein Spielraum nach oben, soll aber nicht Hardcore Ausrüstung sein. Denke mal das mit einer neuer Grafikkarte, Speicher und evtl. ein Prozessor was gehen sollte, die Auswahl ist halt immo riesig und ich hab absolut keinen Plan, über ein paar Tips würde ich mich freuen. Danke schonmal :)

Hab mal ne Everest Übersicht mit meiner aktuellen Konfi angehängt:Angehängtes Bild: rechner.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Firefox2oo5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2007 - 16:47

die willst ram prozessor und ne GraKa für 400 euro ? das wird schwer wenn du damit zocken willst. auserdem wenn du nen neuen prozessor willst brauchste sicher auch nen neues mainboard.
CPU: C2D E6750 @ 3,80 GHz
CPU Kühler: Zalman CNPS9700 NT
GraKa: ATI Radeon X1950 XTX
GPU Kühler: Zalman VF-1000 LED
Mainboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
Netzteil: Be Quiet Straight Power 600 Watt
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 18:31

Ich würde sagen eine 7950GX², ein X2 4800+ und 2x 1GB DDR-400 RAM sollten ausreichen. Damit biste auch in deinem Preislimit drin. Genaue Preise habe ich jetzt nicht zur Hand, sollte aber über Geizhals o.ä. leicht heraus zufinden sen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0