WinFuture-Forum.de: Ff 2.0.0.4 Als Standardbrowser ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ff 2.0.0.4 Als Standardbrowser ?


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 06. Juli 2007 - 11:44

Hi,

ich habe den FF 2.0.0.4 installiert, bei Systemsteuerung\Standardprogramme\Programmzugriff und Computerstandards erscheint der FF aber überhaupt nicht.

Ist meine Install vermurkst oder ist das bei Euch auch so ?, also ein FF Bug.

Gruß
Spiderman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 12:03

Bei mir ist der drin
0

#3 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 12:21

Hi Spiderman ist bei mir das selbe aber ich habe gelesen das das noch ein Bug von FF ist, laut Chip.de kommt aber in den nächsten Tagen ein neues update raus.

LG
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 15:50

Also bei mir ist er auch vorhanden, aber reicht es nicht wenn man im Browser selber einstellt das er der Standard-Browser ist?
0

#5 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 06. Juli 2007 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 06.07.2007, 16:50)

Also bei mir ist er auch vorhanden, aber reicht es nicht wenn man im Browser selber einstellt das er der Standard-Browser ist?

Ja, für die Funktion reicht das umschalten im Browser.

Aber es soll schon alles richtig funzen, ich habe die 2.0.0.2 installiert, und dann auf 2.0.0.4 geupdatet, ob es daran lag ?
0

#6 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 17:13

Könnte daran liegen, muss es aber nicht :thumbup:
Kannst du aber auch ausprobieren indem du Firefox man entfernst und mit einer .exe installierst wo du direkt 2.0.0.4 erhälst.
0

#7 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 06. Juli 2007 - 17:30

Ein paar Tage kann ich mit dem Fehler schon leben, da die 2.0.0.5 bald kommt werde ich es dann gleich mit der versuchen. :thumbup:
0

#8 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 17:31

Wann kommt die denn, also kennst du das Erscheinungsdatum?
0

#9 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 07. Juli 2007 - 16:17

Nein, es kommt in diesem Monat, ich denke in ca. 2 Wochen.

Es gibt schon eine Pre : http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...2.installer.exe

So ich bin nun auch ein Pre Tester, habe die 2.0.0.5Pre mal draufgespielt.

Also das Problem mit den fehlenden Firefox bei "Programmzugriff und Computerstandards" ist nun beseitigt. :)

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 07. Juli 2007 - 17:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0