hallo
habe vista ultimate 32 bit. bei der instalation hatt alles geklapt. nur der sch.... defender funzt nicht.schreibt immer...fehler bei anwendungsinitialisierung.ox800700c1 mein sys ist wie folgt:
Seite 1 von 1
Mein Defender Funzt Nicht
Anzeige
#2 _Look2Me_
geschrieben 01. Juli 2007 - 20:33
Hey, hast du mal versucht eine aktuelle Version von Microsoft über das Internet zu laden & es dann bei dir auf dem System zu installieren?
Kann doch möglich sein, dass vorhandene Dateien mit den neuen ersetzt werden.
Oder einfach mal probieren über die Software Updates zu laden.
Kann doch möglich sein, dass vorhandene Dateien mit den neuen ersetzt werden.
Oder einfach mal probieren über die Software Updates zu laden.
geschrieben 01. Juli 2007 - 20:52
hi
ja, hab ich versucht, aber dann ist vista der meinung das programm hätte eines integriert und die installation is nicht nötig. Folge: abbruch der installation. auch über automatisches update kein erfolg. mit begründung: update fehlgeschlagen.
ja, hab ich versucht, aber dann ist vista der meinung das programm hätte eines integriert und die installation is nicht nötig. Folge: abbruch der installation. auch über automatisches update kein erfolg. mit begründung: update fehlgeschlagen.
geschrieben 05. Juli 2007 - 16:30
danke an alle für die zahlreiche hilfe, die mir hier wiederfahren ist.
werde dieses forum ganz sicher weiterempfelen.
rechschrebfeler darf sich jeder einen behalten
werde dieses forum ganz sicher weiterempfelen.
rechschrebfeler darf sich jeder einen behalten
geschrieben 07. Juli 2007 - 14:35
Wir schätzen Deine Hilfe sehr!
Es ist aber nicht notwendig das Du dieses Forum weiter empfiehlst
ps:obwohl Du es seid 15 Monaten auf sage und schreibe 44 Posts gebracht hast
mfg.Hans
Es ist aber nicht notwendig das Du dieses Forum weiter empfiehlst
ps:obwohl Du es seid 15 Monaten auf sage und schreibe 44 Posts gebracht hast
mfg.Hans
Dieser Beitrag wurde von JohannS bearbeitet: 07. Juli 2007 - 14:37

geschrieben 07. Juli 2007 - 21:37
hi
wenn ich sonst keine probleme habe und auch bei hilfestellungen nicht helfen kann, dan frage ich mich warum ich posten soll. ich schreie ja nicht wegen jeden sche... um hilfe so wie viele andere. auch will ich keinen blödsinn schreibe, wie viele andere. aber diesen defender bekomm ich nicht zum laufen. naja werd schon irgendwie diesen defender zum laufen bringen, auch ohne dem forum, welches ja eigentlich da ist zum helfen. trotzdem danke für deine belehrung
wenn ich sonst keine probleme habe und auch bei hilfestellungen nicht helfen kann, dan frage ich mich warum ich posten soll. ich schreie ja nicht wegen jeden sche... um hilfe so wie viele andere. auch will ich keinen blödsinn schreibe, wie viele andere. aber diesen defender bekomm ich nicht zum laufen. naja werd schon irgendwie diesen defender zum laufen bringen, auch ohne dem forum, welches ja eigentlich da ist zum helfen. trotzdem danke für deine belehrung
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten