WinFuture-Forum.de: Internetverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internetverbindung


#1 Mitglied ist offline   blade76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 10:26

Hi,

habe das Problem das ich nach ca. ne std. im Internt surfen die Meldung angezeigt bekomme das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Das tritt im Explorer 7 sowie Mozilla auf. Auch Outlook kann auf mal keine Verbindung herstellen. Downloads wiederrum laufen normal weiter. Nur sonst kann halt nicht mehr auf das Internet zugegriffen werden. Wenn ich das Notebook neu starte geht es dann wieder.
Liegt es an Vista oder Notebook (Acer 5610Z)?

Wie kann ich im übrigen den Internet Explorer 7 deinstallieren? Unter Software wird es nicht angezeigt und ein Haken kann ich bei Windows Komponenten auch nicht setzen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juli 2007 - 10:30

Hi,
etwa so wie hier..?

saw

Internetverbindung Geht Verloren
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 10:31

Guck mal ca. 10 Threads unter deinem: "Internetverbindung geht verloren"

Ob die Deinstallation vom IE möglich ist, weiß ich nicht, hab allerdings auch noch nirgends gelesen dass das gehen soll. Wozu auch? Solange du Firefox benutzt ist doch alles in Ordnung...
0

#4 Mitglied ist offline   holyfetzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 22:07

Ich habe das gleiche Acer und hatte dasselbe Problem.
Diese zwei Hotfixes haben das Prob bei mir gelöst:

http://rapidshare.com/files/37411500/Windo...B937168-x86.msu

http://rapidshare.com/files/38868636/Windo...B938248-x86.msu

Ich glaube der erste reicht...aber schaden kann es auch nicht wirklich beide
zu installieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0