WinFuture-Forum.de: Mir Fehlen 30 Gb Auf Der Platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mir Fehlen 30 Gb Auf Der Platte


#1 Mitglied ist offline   Holstenbuddel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 08:12

Moin!
Schon wieder was neues.Ich hoffe ich nerve nicht so doll.Folgendes.Ich habe ja zwei Festplatten,auf C: habe ich XP,auf D: vista Ultimate.Nun fällt mir auf das mir bei Festplatte C: ca 30 GB fehlen.Die Platte hat 186 GB,50 GB sind belegt,ich finde aber nur ordner für 20 GB,habe schon bei Ordneransichten Versteckte Ordner ausblenden deaktiviert.Aber da ist auch nichts bei wo meine 30 GB sein könnten.Weiss jemand von euch was das sein kann.Wie ich nur XP drauf hatte war das alles in Ordnung.

Gruss Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 06. Juli 2007 - 08:31

Beitrag anzeigenZitat (Holstenbuddel: 06.07.2007, 09:12)

Moin!
Schon wieder was neues.Ich hoffe ich nerve nicht so doll.Folgendes.Ich habe ja zwei Festplatten,auf C: habe ich XP,auf D: vista Ultimate.Nun fällt mir auf das mir bei Festplatte C: ca 30 GB fehlen.Die Platte hat 186 GB,50 GB sind belegt,ich finde aber nur ordner für 20 GB,habe schon bei Ordneransichten Versteckte Ordner ausblenden deaktiviert.Aber da ist auch nichts bei wo meine 30 GB sein könnten.Weiss jemand von euch was das sein kann.Wie ich nur XP drauf hatte war das alles in Ordnung.

Gruss Andreas


Hmm klingt irgendwie schon lustig! Einfach mal so 30GB verschwunden! Ich denke mal das du entweder den Temp-Ordner nicht gelöscht hast oder irgendwas blockiert diese 30GB. Und eigentlich müsste ja bekannt sein, das Vista ein Speicherfresser ist. Zumal Vista sich sicher auf C: in den MBR eingetragen hat!

Hast du zwei physikalisch getrennt Festplatten? oder nur eine die du Partitioniert hast?

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 08:32

Die fehlen nicht, du hast nur ziemlich sicher keine Berechtigung die Ordner einzusehen.
Selbst wenn du Adminrechte hast hast du nicht alle Rechte, du kannst dir nur alle Rechte holen.
Geh mal im Arbeitsplatz in die Eigenschaften der Festplatte, Bereinigen, Erweitert und lösche von dort aus alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten, da ist im Normalfall der grösste Teil versteckt.
Der Rest verteilt sich auf die verschiedenen Benutzerprofile, Mülleimer usw..
0

#4 Mitglied ist offline   Holstenbuddel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 09:02

Breaker@ Danke das war es, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

Gruss Andreas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0