WinFuture-Forum.de: M2n E-sli Mic Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

M2n E-sli Mic Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   ho1Y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 22:31

Ich hab gesehen, dass mehrere Leute Probleme damit haben.
Situation:
Neues Mainboard, ASUS M2N E-SLI
Alle funktioniert sound auch nur mein Mikrofon geht nicht. Wird nicht erkannt etc wie in diesem thread beschrieben
Asus M2n-e Hd Audio Problem
Die Lösung die von "Rezzerjoe" angeboten wird kann ich mir nicht von dem angegebenen ftp runterladen.
Ich bitte um Hilfe. Ich bin ein absoluter PC "anwender" und kenn mich in dem gebiet fast 0 aus.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2007 - 22:56

Meinst das hier ftp://dlsvr02.asus.c.../audio/c-media/
0

#3 Mitglied ist offline   ho1Y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 13:13

Ich werde meinen aktuellen treiber mal deinstallieren und den hier draufmachen. Hoffe das es klappt

danke

PS: Wie kann ich rausfinden ob ich xp 32bit oder 64 bit habe? was ist der unteschied?

Dieser Beitrag wurde von ho1Y bearbeitet: 06. Juli 2007 - 13:14

0

#4 Mitglied ist offline   ho1Y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 13:38

Ok hab jetzt den xp treiber installiert.
Jetzt funktioniert das micro sogar!!! BIN BEGEISTERT!!!
das problem ist, dass es für voiceprogramme wie teamspeak und audiorecorder extrem leise ist. Ich hab überall den regler nach oben geschoben :(
Den mikrofon-versteärker wollte ich schon einschalten, kann sogar den haken reinmachen. Aber dann klick ich auf "ok" und wenn ich dann wieder öffne ist der haken wieder weg und der verstärker ist nicht an ;D.

Dieser Beitrag wurde von ho1Y bearbeitet: 06. Juli 2007 - 13:42

0

#5 Mitglied ist offline   Eric2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 13:45

welchen treiber hattest du genommen, ho1Y?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0