WinFuture-Forum.de: Tv über Dvi Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tv über Dvi Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Ceza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 22:04

Hi Leute

Ich besitze eine GeForce 7300GS und habe meinen TV immer am PC angeschlossen, so dass ich Filme direkt auf dem TV betrachten kann. Bis vor ungefähr einer Woche ging das immer ohne Probleme, aber auf einmal geht das ned mehr. Egal welche Einstellungen ich versuche, der Fernseher zeigt nichts mehr an. Habe dann mal das Kabel ausgetauscht, was auch nichts gebracht hat. Also habe ich versucht die Grafikkarte an den AV-Anschluss meines Videorecorders anzuschliessen, habe aber auch so kein Bild. Grafikkartentreiber habe ich auch den neuesten installiert, nützt aber auch nichts.

Hatte wer schon einmal das Problem? Ich hab alles probiert was mir nur so in den Sinn kam, aber nichts hat geholfen. Habe auch schon probiert so ziemlich alles einzustellen. Ist es möglich, dass nur der DVI der Grafikkarte beschädigt wurde, aber der Rest noch funktioniert?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, es ist zwar nicht lebenswichtig, aber war es eigentlich immer schön den Fernseher als Wiedergabegerät für Videos zu verwenden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 06. Juli 2007 - 20:08

Hi!

Hast du eine Möglihckeit die Grafikkarte mit dem TV Gerät per VGA zu verbinden? Oder hast du sonst noch ein Wiedergabegerät mit VGA Anschluss? Wenn du dann Bild hast, ist die Grafikkarte nicht kaputt! Aber es soll vorkommen, dass der DVI Anschluss alleine kaputt geht, ohne dass die ganze Grafik hinüber ist.

Gruss
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0