WinFuture-Forum.de: Problem Mit Freigaben Im Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Freigaben Im Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   marcelul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 20:30

Hallo!

Ich habe große Probleme bei der Einrichtung eines Netzwerks mit Windows Vista Ultimate und Windows XP. Ich habe beide Rechner in dieselbe Arbeitsgruppe (Heimnetzwerk) aufgenommen. Dann habe ich unter Vista
die Datei- und Ordnerfreigabe aktiviert. Anschließend habe ich den Ordner an sich freigegeben. Ich habe auch auf beiden Rechnern einen administrativen User eingerichtet, der nur dafür da ist um auf die Freigaben zu kommen.

Nachdem ich den Ordner freigegeben habe, erscheint der auch nicht unter dem Punkt "Freigegebene Ordner".
Und ich würde gerne, dass der Ordner direkt unter Netzwerkverbindungen angezeigt wird.

Was mache ich falsch?

Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

Gruß
marcelul
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0