WinFuture-Forum.de: Acronis Backup Tasks Nicht Wiederherstellbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Backup Tasks Nicht Wiederherstellbar


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 09:49

Hallo ich habe Acronis True Image 10 Home und ein Problem, ich habe täglich ein automatisches Datenbackup von meinen Mozilla Profilen gemacht, so jetzt habe ich meinen Rechner neuinstalliert und wollte auch meine Profile wiederherstellen, nun kommt aber der Fehler:

Unbekannte Anwendungs-ID: BackupScriptEngine@1c7bcc43296c5f1 (0xB006B) Tag = 0x86228E106FEAFD42

warum kann ich meine Daten nicht wiederherstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2007 - 10:00

Ein bißchen dünn deine Angaben. Hast du True Image neu installiert? Hast du die Backups mal mit True Image geprüft? Ist vielleicht eins der inkrementellen Backups in der Kette gelöscht worden? Wie hast du dein OS neu eingerichtet, ganz normal per Install CD oder per True Image Backup?
Ich würde True Image auf jeden Fall erstmal neu installen und dann die Backups damit überprüfen.gl, Un4given;)
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 12:14

Also ich habe Mein System über True Image neuinstalliert,
Die Backups von meinem Mozilla sind ganz eignen und gehören nicht zu den System Backups.
Und laut Überprüfung sind die Images OK.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Juli 2007 - 08:07

was für einen Backup-typ hast du denn gewählt:

Vollbackup
Incrementell
Differentiell

Bei Incrtememtellen Backups brauchst du ALLE Backups die du seid dem letzten Vollbackup erstellt hast :)

Ich selbst wähle lieber bei solchen einzelnen sachen "Vollbackup" und dann die Files hinzufügen die gesichert werden sollen. so ist es immer sicher, dass das letzte Backup reicht :)

un das mit der SkriptrEngie lässt mich ahnen, dass die Files mit einer anderen Version von TrueImage erstellt wurden als die Version die du zum rückspielen benutzt.... kann hier in diesem Punkt aber nur Mut-maßen. Eventuell mal beim Acronis-Support melden. Die sind sehr kulant. Musst halt vorher dein Produkt dort registrieren aber denke mal, dass dies ja kein Problem sein dürfte :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 06. Juli 2007 - 08:10

0

#5 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 13:34

ne ich habe die selbe Version wie vorher auch und ich habe ein Vollbackup.
0

#6 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 22:59

also die backupjobs lassen sich nicht wiederherstellen.
0

#7 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 15:51

also ich habe es noch mal versucht, die TrueImage Version mit der ich es wiederherstellen möchte ist die selbe mit der es erstellt wurde und es geht nicht, die Backups lassen sich einfach nicht wiederherstellen.
0

#8 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 00:36

Also hat niemand eine Ahnung, auch gut...
0

#9 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 05:33

Hast du die Wiederherstellung mal mit der aktuellsten Version (11er) versucht? Die Testversion kann man 15 Tage lang kostenlos nutzen.
Eingefügtes Bild
0

#10 _magicfuzzy_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. November 2007 - 07:53

Ich denke da gibt's erst richtig Probleme
wenn er versucht mit ATI Home10 erstellte Images mit Acronis True Image Home 11
wieder herzustellen.
0

#11 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 11:09

Beitrag anzeigenZitat (magicfuzzy: 02.11.2007, 07:53)

Ich denke da gibt's erst richtig Probleme
wenn er versucht mit ATI Home10 erstellte Images mit Acronis True Image Home 11
wieder herzustellen.


Denkst du das nur oder hast du nähere Informatione, dass dies nicht funktioniert. Das Programm ist wie andere auch abwärtskompatibel. Außerdem: Mehr als nicht funktionieren wie jetzt kann ihm auch nicht passieren!
Eingefügtes Bild
0

#12 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 17:35

Beitrag anzeigenZitat (magicfuzzy: 02.11.2007, 07:53)

Ich denke da gibt's erst richtig Probleme
wenn er versucht mit ATI Home10 erstellte Images mit Acronis True Image Home 11 wieder herzustellen.

Als das dürfte wohl das geringste Problem bei einem seriösen Hersteller sein. Zumindest spielt es bei Paragon überhaupt keine Rolle.

@lord_fritte:
1. Könnte die Möglichkeit bestehen, das das Laufwerk, bzw. das Medium nicht mehr das Gleiche ist wie beim Backup?
2. Wurde das Archiv auf DVD+-R gebrannt?
3. Wurde von einer Startdisk bzw. Notfalldisk von ATI gebootet?

------------------------------

Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen Tweaker, PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0