WinFuture-Forum.de: Microsoft Treiber Auschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Treiber Auschalten?


#1 Mitglied ist offline   rluscher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 18:46

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen Lexmark e120N installiere und ihm den Original Lexmark-Treiber zu verfügung stelle installiert Vista aber den von Microsoft bereitgestellten Treiber für dieses Gerät. Aber mit diesem Treiber habe ich z.B. die Funktion Kontrolle des Tonerstandes nicht.
Habt ihr eine Ahnung wie man das lösen kann?
Viele Grüße Ralf
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2007 - 19:13

Automatische Update ausschalten, auf benachrichtigen stellen. Dann kannst dir die zuinstallierenden Updates aussuchen.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juli 2007 - 20:19

Oder was vielleicht sinvoller wäre, nur die Treiber Updates aus dem Windows Updates zu deaktivieren. Dann kann man den Rest auf Automatisch lassen, aber Treiber werden nicht mehr über das Windows Update gesucht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0