WinFuture-Forum.de: Pc Friert Nach Windows Update Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Friert Nach Windows Update Ein

#1 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. November 06

geschrieben 04. Juli 2007 - 16:32

Huhu meine lieben :imao:

Also..ich hab mir vor 3 Tagen ein Neues Mainboard und Graikkarte eingebaut da die alten Komponenten hinüber waren.
Nun hab wie gewohnt mein Rechner neu aufgesetzt musste eh mal wieder sein, hab meine Treiber installiert Kaspersky 7.0 und wollte dann die Windows Updates fahren.
Habs erstmal mit dem Winfuture Update Pack gemacht damit ich nich soviele downloaden muss.
Danach halt auch ganz normal den Neugestartet..sooo und nun zu dem Problem:
Sobald ich die Updates installiere fährt mein Recher zwar hoch friert dann jedoch ein..das einzige was noch geht ist das ich meien Maus noch bewegen kann.Gut hab die Updates wieder raußgeschmissen dann ging wieder alles, nun dachte ich mach ich es halt über Programme -> Windows Update wobei jedoch wenn er schon die Updates raußsucht die ich nich nich drin hab sich genauso aufhängt, das gleiche Problem wenn ich den Dienst Automatische Updates einschalte.
Hab Windows XP Home Edition SP2

Vielleicht weiß ja von euch einer eine Lösung :wink:

Dieser Beitrag wurde von Black Acid Devil bearbeitet: 04. Juli 2007 - 16:37

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Scholzi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Oktober 07

geschrieben 08. Oktober 2007 - 20:24

Hi,

ich hab das selbe Problem wie du. Immer wenn ich ein Windows Update starten will friert mein Bildschirm ein. Zuerst kann ich noch die Maus bewegen und dann irgendwann gar nichts mehr. Ich hab mein PC schon 3 Stunden einfach in Ruhe gelassen und es ist einfach nichts passiert. Irgendwann hab ich mir gedacht... Windows Update brauchste eh nich :huh: So nun ist es aber so das mir genau dasselbe beim Steamupdate passiert :smokin: Nun habe ich schon ein paar mal formatiert alles neu drauf etc aber es hilft einfach nichts.
Hat irgendjemand ne Ahnung oder hast du Black Acid Devil eine Lösung gefunden? Wenn ja dann wäre ich euch dankbar für ne Antwort.

Grüße Scholzi
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0