WinFuture-Forum.de: Ati Und Opengl Macht Bs Dunkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Und Opengl Macht Bs Dunkel


#1 Mitglied ist offline   mathias1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2007 - 21:12

Ich hatte in meinem PC eine NVidia-Karte, die habe ich nun enfernt und durch eine ATI Radeon X1950 Pro getauscht. DirektX und 2D funktioniert einwandfrei, aber wen ich was starte, das OpenGL hat, auch sehr einfache Programme, dann wird der BS schwarz, es kommt No-Signal. Der PC läuft aber noch, ich kann ihn blind herunterfahren oder in den Standby schicken.

Ich habe auch den DH Driver Cleaner Professiona laufen lassen, und damit alles NVidia und ATI gelöscht. Anschliessend den ATI-Treiber wieder installiert, aber ohne Erfolg.

Es spielt keine Rolle ob die OpenGL-Anwendungen im Fenster oder Vollbild laufen.

Weiss jemmand noch Rat ? ;)

Dieser Beitrag wurde von mathias1000 bearbeitet: 03. Juli 2007 - 21:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2007 - 21:17

Zitat

Ich habe auch den DH Driver Cleaner Professiona laufen lassen

Hast du das im Abgesicherten Modus oder normal in Windows gemacht ? Du MUSST es im Abgesicherten Modus machen, damit alles gelöscht wird (gelöscht bleibt).
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 03. Juli 2007 - 21:18

Klinbt so als läge es an der Auflösung oder an der Wiederholungsrate.

Kannst du die im Catalust Control Center manuel bei 3D Anwendungen vorgeben?

// Programmieren müsste man können um sich den ganzen Mist so hin zu basteln wie man ihn haben will^^
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   barruda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 11:38

Kannst du mal die Daten zu deiner Hardware posten (Mainboard, Graka, Prozessor, Betriebssystem etc.)?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0