WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Dem Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was Haltet Ihr Von Dem Notebook

#16 Mitglied ist offline   BachManiac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 12. Juli 2007 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (I3lack0ut: 10.07.2007, 19:06)

Die Momentus 3 ist fast so schnell wie eine 7200er. Auf eine 7200er umzurüsten lohnt sich definitv nicht.

das stimmt, die Momentus 5400.3 ist die beste 5400er Platte, und zwar die schnellste und auch die LEISESTE! Und wie gesagt fast so schnell wie 7200er Platten. Der Unterschied zwischen dieser und 7200ern ist in der Praxis fast nicht merkbar.

Generell sind aber 5400er Platten auch nicht so schlimm.

4200er Platten, die sind schlimm!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Talla 

• Beigetreten: 24. Februar 04

geschrieben 13. Juli 2007 - 18:00

Kaufe mir auch demnächst ein Notebook und hatte auch nach diesem geschaut. Die Testberichte die ich so fand waren aber net so das gelbe im Ei. Performance- und Ausstattungsmäßig ists gut, aber es ist recht laut und was mich am meisten stören würde, ist die Hitzeentwicklung. 50°C lautdiesem Testbericht sind viel zu viel! Auch ists mit 3,2 kg vom Gewicht auch nur Mittelfeld der Klasse.

Letztendlich werd ich wohl eher beim Samsung R70 oder wenns noch bissle günstiger wird in nächster Zeit, das X65 landen. Von der Leistung nehmen sich das Acer und das R70 nicht wirklich viel. Für ein extrem leises, viel kühleres und auch noch nen halbes Kilo leichteres Notebook nehm ich auch ein wenig weniger Leistung vom Samsung in Kauf.

Mein persönliches Fazit:
Das Acer schaut gut aus, tolle Leistung, aber für nen Notebook zum rumtragen und wirklich mobilen benutzen zu heiß, laut und Gwicht ist auch net so dolle.

Das Samsung hat bissle weniger Leistung, dafür aber eindeutig mobiler und für mich persönlich tauglicher als Notebook.

Kommt halt drauf an worauf man mehr Wert legt.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#18 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 13. Juli 2007 - 18:04

Die Samsung Geräte sind einfach besser verarbeitet. Aber stand das hier überhaupt zur Debatte. Egal :wink:
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#19 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 25. Juli 2007 - 16:59

Weiß jemand ob im Acer Aspire 5920G-302G16N 15,4 Zoll WXGA Notebook eine Netzwerkkarte eingebaut ist und wenn ja welche? Mir wäre eine 1000 Netzwerkkarte schon wichtig! Habe dazu keine Angaben gefunden!
0

#20 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 25. Juli 2007 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 25.07.2007, 17:59)

Weiß jemand ob im Acer Aspire 5920G-302G16N 15,4 Zoll WXGA Notebook eine Netzwerkkarte eingebaut ist und wenn ja welche? Mir wäre eine 1000 Netzwerkkarte schon wichtig! Habe dazu keine Angaben gefunden!

Zitat

Kommunikation: Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g/Draft-N

ist allso drin :) suche 2 min unter den Technischen Daten sowie schreiben. Echt schwer sowas zu finden. Ist auf dem Bord mit eingebunden. Den hersteller bekommste ohne weiteres nicht raus. Musst es eben kaufen und schaun, wobei dieser doch egal ist.

gruss spoo
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0