WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Darstellung Im Kontextmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Darstellung Im Kontextmenü Im Kontextmenü werden Zeichen fehlerhaft dargestellt

#1 Mitglied ist offline   MaverickX 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 07

geschrieben 03. Juli 2007 - 11:29

Hallo!

Seit einiger Zeit erhalte im Windows-Explorer das angehängte Bild wenn ich einen Wechseldatenträger oder mein Laufwerk D mit der rechten Maustaste anklicke:

Die "Zeichen" waren auf einmal da, ich kann sie nicht mit einem Ereignis in Verbindung bringen. Ich habe meinen Rechner mit mehreren Online-Anti-Viren-Programmen durchsucht. Es wurden keine Viren oder ähnliches gefunden.

Zusätzlich zu dem Problem mit der Darstellung tritt folgender Fehler auf:

Beim Einstecken eines USB-Sticks öffnet sich das Fenster in welchem ich die verschiedenen Optionen auswählen kann. Wenn ich dieses schließe ohne eine Auswahl zu treffen, habe ich nur noch beschränkten Zugriff auf den USB Stick. Ich muss im Explorer auf die Seite mit dem Verzeichnis-Baum klicken um mir den Inhalt anzeigen zu lassen. Wenn ich im rechten Explorer-Fenster direkt auf den Wechseldatenträger klicke geht das Fenster auf in welchem ich wählen kann mit welchem Programm ich eine Datei öffnen möchte.

Benutztes System: Win XP SP2 mit allen zur Zeit bereitgestellten Updates, NIS 2007 mit allen zur Zeit bereitgestellten Updates

Danke für eure Hilfe!

Oliver

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Fehler.JPG

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0