WinFuture-Forum.de: Sigmatel Sound Bei Sony Vaio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sigmatel Sound Bei Sony Vaio Alter Treiber kb835221 geht nicht!!


#1 Mitglied ist offline   Sonymouse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 19:12

:) Habe ein riesen Problem mit meinem Sony VAIO VGN-AR11B. Habe Vista Business installiert (Studentenversion). Geht soweit alles super, nur der Sound nicht. Unter XP musste ich erst einen UAA High Definition Audio Class Driver (kb 835221) installieren, dann konnte ich den eigentlichen Treiber von SigmaTel draufziehen. Habe mir zwar von der Sony Seite ein update für Vista geladen, nur da ist kein UAA High Def.... dabei. Und der alte, hier angegebene Treiber, lässt sich unter Vista nicht installieren.

Woher bekomme ich einen neunen Treiber, damit meine Soundkarte funktioniert?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/size]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sonymouse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juli 2007 - 20:36

Hat keiner eine Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2007 - 14:04

Hallo Sonymouse!


Am besten wäre es beim Sony Support anzurufen, die können Dir sicher weiterhelfen.
Wenn sich Dein Gerät noch in der zweijährigen Garantie befindet ist dieser ohnehin kostenlos.
Für Hardwareprobleme ist sowieso der Hersteller verantwortlich.

mfg.Hans

Hallo Sonymaus !

Ich hab auf meinem Sony VGN LA2 diesen Treiber von Sigmatel drauf.

Eingefügtes Bild

KLICK !

Mit diesem Programm kannst Du Deine Festplatte nach allen Treiber scannen lassen !
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0