Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen....
habe ein Amilo Pi 1536 Laptop mit S-ata Festplatte.
Versuche seit Donnerstag Windows zu installieren, aber es geht net -.-
Ich hab einfach mit xp-Iso-Builder den Treiber eingebunden aber ich bekomme immer den fehler
Tcpip.sys - Adress F683A327 base at F67EB000, DataStamp 4518f120
danke im vorraus
Gruß Thomas
Seite 1 von 1
Bluescreen Nach Neu Installation Von Win Xp Pro (tcpip.sys)
Anzeige
geschrieben 01. Juli 2007 - 18:45
achja möchte noch etwas dazufügen....
und zwar lässt sich windows nur bis zur netzwerkinstallation installieren und danach krieg ich diesen bluescreen
hab schon mehrere windowsversione ausprobiert von Freunden aber es geht trotzdem net ....
und zwar lässt sich windows nur bis zur netzwerkinstallation installieren und danach krieg ich diesen bluescreen
hab schon mehrere windowsversione ausprobiert von Freunden aber es geht trotzdem net ....
geschrieben 03. Juli 2007 - 14:02
Tcpip.sys + xp-Iso-Builder = Bluescreen?
Du hast nicht zufällig beim xp-Iso-Builder die Option angewählt, welche das Verbindungslimit der tcpip.sys modifiziert? Da kommt es schonmal zu dem BSOD.
nsonsten, die Tcpip.sys gehört zum Netzwerk. Eine andere Quelle könnten Netzwerktreiber, Firewalls und alles in der Richtung sein, was unsachgemäß im Netzwerklayer rumfummelt.
Du hast nicht zufällig beim xp-Iso-Builder die Option angewählt, welche das Verbindungslimit der tcpip.sys modifiziert? Da kommt es schonmal zu dem BSOD.
nsonsten, die Tcpip.sys gehört zum Netzwerk. Eine andere Quelle könnten Netzwerktreiber, Firewalls und alles in der Richtung sein, was unsachgemäß im Netzwerklayer rumfummelt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Drwtsn32.exe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Partition Nach Neuaufsetzen Wieder Aktivieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten