Hallo Ihr Lieben
der alte Laptop mit allen Netzzugängen hat die Gretsche gemacht... nun ist zwar ein neuer da - aber irgendwie verträgt der sich mit dem W-Lan noch nicht...
Das W-Lan (ganz normal DSL) wurde so halb gesichert... das heißt, es dürfen nur Rechner mitspielen deren IP zuvor freigegeben wurde....
Das dumme ist nur - dass das so lange her ist - das ich keine Ahnung mehr habe - wie das wo gemacht wurde. Bin grad über lokale Verbindung (also direkt Kabel im Internet).. Netzwerkschlüssel hab ich hier - weiß aber nicht weiter...
kann mir jemand helfen und die schritte sagen - wo cih die neue ip des rechners eintragen kann?
Lieben Dank
Seite 1 von 1
Ip Dem W-lan-netz Hinzufügen?
Anzeige
geschrieben 01. Juli 2007 - 10:55
Hallo
Du müsstest uns schon die genaue Bezeichnung deines Router modells geben, dass wir dir helfen können.
Du müsstest uns schon die genaue Bezeichnung deines Router modells geben, dass wir dir helfen können.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
geschrieben 01. Juli 2007 - 11:03
Prinzipiell heißt das meines Erachtens her "Zugriffsliste" und wird mit Hilfe der Mac Adressen realisiert.
Wenn du Probleme mit dem Schlüssel hast, bracuhen wir auch noch die Angabe zum System, also welche OS und welche Software du dafür verwendest (Herstller oder den WinManager).
Wenn du Probleme mit dem Schlüssel hast, bracuhen wir auch noch die Angabe zum System, also welche OS und welche Software du dafür verwendest (Herstller oder den WinManager).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten