WinFuture-Forum.de: Asus P5n E Sli Biosupdate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5n E Sli Biosupdate brauche bitte auskunft


#1 Mitglied ist offline   Karottenman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 08:47

Hi Manda !
ich würde gerne bei meinem Asus P5N E SLI ein biosubdate machen (gibt es eigendlich fürs bord selbst auch treiberupdates?) hab aber einen E4300 verbaut der auf c.a. 3 GHz getaktet ist wird der dann beim biosabdate wieder auf die uhrsprünglichen 1,8GHz zurükgesetzt?

Danke im foraus!

PS:hab vista 32 ultimate

Dieser Beitrag wurde von Karottenman bearbeitet: 30. Juni 2007 - 08:49

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 12:49

Normalerweise soll man erst die Default laden dann updaten dann nochmal Default und dann kann man seine eigenen Einstellungen wieder setzen.
Danach ist er dann wieder auf die uhrsprünglichen 1,8GHz zurükgesetzt, merk dir halt die Einstellungen, um so schneller kannst sie nacher wieder setzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0