WinFuture-Forum.de: Foto Dvd Erstellen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Foto Dvd Erstellen!


#1 Mitglied ist offline   .elementrio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:15

Hallo,

ich möchte eine DVD erstellen wo man ca. 200 Bilder betrachten kann (Wenn möglich mit Überbledungseffekten) und zu den Bildern will auch auch Sounds hinzufügen können.

Hab mir Magix Fotos angeschaut, ist leicht bedienbar und erfüllt so alle meine Wünsche. Nur kann ichs nachher dann nicht brennen. (stürzt ab, hängt sich beim exportieren auf).

Kennt ihr da einige andere Tools?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:43

eigentlich ist magix da schon ganz gut.
du kannst ja mal diese freeware von microsoft probieren. vielleicht reicht sie für dich aus.
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. Juni 2007 - 20:47

ich bin von magix nicht so überzeugt und würde für sowas auch kein diashowprogramm nutzen, sondern (vorausgesetzt das betrachtungsmedium ist ein fernseher) ein normales videobearbeitungsprogramm, wo ich dann standbilder statt videosequenzen einfüge und das ganze schön als vcd, s-vcd oder eben dvd brennen. dann funktioniert das wenigstens relativ sicher auch auf so ziemlich allen dvd-playern.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0