Nun genau das funktioniert nicht. Bei Aktivierungsversuchen wird mit immer wieder angezeigt, dass Pinnacle dafür noch 3 Euro haben will. Ich bin ratlos und sauer, habe das Programm bereits nochmal neu installiert und aktiviert - keine Chance. Mir gehts hier nicht um die 3 Euro sondern um das Prinzip. Ein deutscher Support von Pinnacle ist ja praktisch nicht vorhanden.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder einen Tip was ich noch machen könnte. Bitte keinen Tipps die in Richtung Support von Pinnacle gehen, es sei denn jemand hat einen konkreten Link. Dien zweite Frage von mir ist rein juristischer Natur. Stellt dies einen Mangel dar, der mich zur Rückgabe oder zum Umtausch der Software beim Händler berechtigt?
Ach noch was: Ansonsten funktioniert das Programm im Gegensatz zu den Vorgängerversionen ertaunlicherweise bereits, große Verbesserungen sind aber nicht vorhanden.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Juni 2007 - 20:04