WinFuture-Forum.de: Erledigt: Kann 5.1 Sorround Nicht Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Erledigt: Kann 5.1 Sorround Nicht Aktivieren? Kann mir jemand helfen


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2007 - 11:50

Ich habe mir gestern das neue Pinnacle Studio 11 Ultimate vorallem wegen des 5.1 Sourround Ton Creators neu gekauft. Auf der Packung und auf der Internetseite von Pinnacle steht, dass dieser bei der Ultimate Version im Vergleich zu anderen Versionen nach einer Aktivierung zum kostenlosen Lieferumfang gehört.

Nun genau das funktioniert nicht. Bei Aktivierungsversuchen wird mit immer wieder angezeigt, dass Pinnacle dafür noch 3 Euro haben will. Ich bin ratlos und sauer, habe das Programm bereits nochmal neu installiert und aktiviert - keine Chance. Mir gehts hier nicht um die 3 Euro sondern um das Prinzip. Ein deutscher Support von Pinnacle ist ja praktisch nicht vorhanden.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder einen Tip was ich noch machen könnte. Bitte keinen Tipps die in Richtung Support von Pinnacle gehen, es sei denn jemand hat einen konkreten Link. Dien zweite Frage von mir ist rein juristischer Natur. Stellt dies einen Mangel dar, der mich zur Rückgabe oder zum Umtausch der Software beim Händler berechtigt?

Ach noch was: Ansonsten funktioniert das Programm im Gegensatz zu den Vorgängerversionen ertaunlicherweise bereits, große Verbesserungen sind aber nicht vorhanden.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Juni 2007 - 20:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Juni 2007 - 20:03

Für andere Mitglieder mit dem selben Problem: Den seit wenigen Tagen Tag verfügbaren Patch auf Studio 11.1... laden installieren, Computer neu starten und dann die Anmeldung zur Aktivierung des 5.1. Sorround Sondes wiederholen - dan dürfte es funktionieren. Problem ist geklärt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0