WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Windows Update


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Juni 2007 - 20:50

Hallo


habe seit dem ich heute Nachmittag Windows Update gemacht habe schon drei mal einen Bluescreen gehabt .Hab ihr auch deses Problem? kommt wenn ich im Internet surfe oder wie eben wo ich zwei mal hintereinander versucht habe bei Nvidia den neusten Treiber runter zu laden.



nobody is perfect :thumbup:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Blue.jpg

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 27. Juni 2007 - 21:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juni 2007 - 20:56

Hi,
die Fehlermeldung kenne ich nur
bei Prob. mit den Rams...

welches Update war des denn?

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Juni 2007 - 21:18

Hallo
das waren die drei Updates die heute runtergeladen habe



Update für .NET Framework 3.0: x86 (KB932471)

Installationsdatum: ‎27.‎06.‎2007 16:06

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Dieses Update behebt ein Problem mit den Diensten für die Windows-Rechteverwaltung in Microsoft XPS Viewer. Mit diesem Update kann die vollständige Funktionalität der Rechteverwaltung wiederhergestellt werden.

Weitere Informationen:
http://support.micro...om/?kbid=932471

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
Update für Windows Vista (KB931836)

Installationsdatum: ‎27.‎06.‎2007 16:06

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Durch die Installation dieses Updates wird im Jahr 2007 die Uhr des Computers automatisch auf das richtige Datum umgestellt. Diese Umstellung ist erforderlich, da sich in vielen Ländern die Sommerzeitgesetze geändert haben. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/931836

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista (KB935652)

Installationsdatum: ‎27.‎06.‎2007 16:05

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Dieses Update behebt Probleme in Media Center für Microsoft Vista. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem kumulativen Update finden Sie im Artikel KB935652. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft....k/?LinkID=92965

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com



nobody is perfect :thumbup:
0

#4 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2007 - 21:30

hab die updates auch - keine probleme. seltsam, dass diese updates dir nen bluescreen geben.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Juni 2007 - 21:37

Hallo


habe die Probleme auch nur am Laptop beim PC läuft alles perfect.



nobody is perfect ;(
0

#6 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2007 - 21:43

hast du schon mal versucht mit nem wiederherstellungspunkt zeitlich vor die updates zu kommen? du könntest die updates dann einzeln installieren um herauszufinden, welches update das problem verursacht. :-)

achso, haha, Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl

tja das ist blöd jetzt

und im abgesicherten modus starten und die updates deinstallieren geht auch nicht?

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 27. Juni 2007 - 21:48

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Juni 2007 - 21:59

Hallo Marco_CH



:blush: wie du schon gesehen hast funktioniert das auch nicht.Aber ich werde die drei letzten Updates von heute mal versuchen zu deinstalieren. :blush:

nobody is perfect :smokin:



P.S. hatte gerade meinen 4 Bluscreen sollte ich das nicht in den Griff kriegen werde ich am Wochende mal neu aufsetzten läuft ja schon lang genug ;( (4 Monate) ;( wird ja auch langsam Zeit
0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Juni 2007 - 22:27

Hallo Marco CH



habe jetzt nach meinem 5 Absturz die drei Updates von heute mal gelöscht schau wir mal ob das war.



nobody is perfect ;(
0

#9 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Juli 2007 - 18:09

Hallo


das Problem hat sich für mich erledigt da können sich die Leute von Medion drum kümmern.
Auch nach einer Neuinstalation und allen Updates die ich bei Medion für mein Laptop runtergeladen hatte
(am PC da am Laptop diese nicht möglich war da er beim Download der Dateien grundsätzlich einen Bluescreen bekam) bekam ich immer weiter neue Bluescreens.Am Arbeitsspeicher kann nicht liegen da ich die zwei 1024 gegen zwei 512 gewechselt habe und das selbe Problem immer noch da ist.Ich gehe davon aus das die Festplatte einen Knall hat oder die CPU aber das soll nicht mehr mein Problem sein wofür gibts halt Garantie und die ist bei Medion ja drei Jahre und wer weiß wie oft die mein Laptop dann noch zu sehen bekommen.


nobody is perfect ;)


P.S. trotzdem Danke für eure Hilfe ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0