WinFuture-Forum.de: Bootmgr Is Missing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bootmgr Is Missing xp und vista auf zwei patten in Schublade


#1 Mitglied ist offline   pit04 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 19:03

Hallo erstmal
Habe xp und vista auf je einer Platte die nach bedarf durch schublade ausgetauscht werden , also haben beide systheme nie kontakt gehabt . trotzdem habe ich jetzt bei beiden die fehlermeldung beim booten .
starten kann ich beide jedoch , egal mit welcher cd ( xp ,vista ) hauptsache ne bootfähige cd die dann ebend nicht durch drücken einer taste gestartet wird . mit der reparatur console hat es nicht hingehauen .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Juni 2007 - 21:42

Hi!

Sowas ähnliches hatte ich auch schon ein, zweimal. Ich habe zwar keine wechselplatten, aber der effekt war der gleiche. beim einen mal war die boot partition nicht als aktiv deklariert und beim anderen mal, war so glaube ich die boot-reihenfolge im bios verstellt.

Vielleicht kanndt du damit was anfangen.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0