WinFuture-Forum.de: Bluescreen Mit Windows Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Bluescreen Mit Windows Server 2003


#1 Mitglied ist offline   Eagles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 20. April 2004 - 15:31

Moin!

Ich habe (oder besser wollte) heute mal testweise die data Becker CD Druckerei 4 Installieren. Ich kann die Installation normal starten und so, nur wenn die Installation fertig ist, und ich das programm aufrufen möchte, bekomme ich ein Bluescreen mit folgenden Inhalt:

Fehler: Bad_Pool_Caller

Technische Infos: STOP: 0x000000c2 (0x0000000A, 0x811F5B50, 0x4ccccccc, 0x00000000

Hoffe das reicht erstmal, den Standard Text denke ich, kennt ja jeder :(

Habe es auf einem System mit AMD Duron PC versucht, auf dem Server 2003 Installiert ist.

Gibts da eine möglichkeit das Programm auszuführen oder sehe ich da Schwarz inne Tonne?

Danke erstmal.

mfg,
Eagles
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2004 - 15:44

Krass. STOP: "0x000000c2 (0x0000000A" gibt's offiziell gar nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. April 2004 - 16:19

soweit ich weiß hatten zahlreiche Leute Probleme mit der Data Becker CD Druckerei unter W2k3. evtl. mal die Forumssuche benutzen - und ich glaube, dass es auch einen Patch für die Druckerei gibt, damit sie auch unter w2k3 läuft...mal auf der Hersteller-website schauen...:(
0

#4 Mitglied ist offline   Tom M.A. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2004 - 17:28

hallo eagles,
also ein guter freund hat mir dieses forum empfolen und deine anfrage an mich geleitet. tja ich arbeite gerade für den data becker support. und keine panik, ich bin hier nur privat unterwegs, wie du data becker produkte findest, will ich gar nicht wissen. sollte dir irgendwie helfen können. gib mir doch mal die artikel-nummer (6-stellig auf der cd links oder rechts unter dem disk-logo). und stimmt, es gibt dazu ein sp auf der data becker seite für alle releases, ca. 3mb gross. musst dich halt registrieren um auf die supportseite zu gelangen. tut nicht weh, glaub es mir, data becker gibt die daten nicht weiter. wenn es dann immer noch nicht geht sehen wir weiter.
mfg
Tom M.A.

Dieser Beitrag wurde von Tom M.A. bearbeitet: 22. April 2004 - 17:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0