WinFuture-Forum.de: Fritz!box Drucker An Usb-anschluss - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!box Drucker An Usb-anschluss


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:35

Weiß jemand von euch, ob man einen normalen Drucker (Canon Pixma IP1600) an den USB-Anschluss der Fritz!Box stecken kann und dann von jedem angeschlossenen PC aus drucken kann!?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:38

Das wird nicht gehn, denke ich mal. Die Fritz!Box kann ja über USB oder Lan betrieben werden. Außerdem hast ja keinen Netzwerkdrucker.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Juni 2007 - 21:39

0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:39

Ja, sofern du eine Box hast die USB-Zubehör unterstützt, also afaik die 2070, 3050, 3131, 3070, 3170, 7141 und die 7170.
Mit den Boxen ohne USB-Zubehörunterstützung ist das nicht möglich, da ist der USB-Anschluss ausschliesslich gedacht um PCs dran anzuschliessen.
0

#4 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:42

Hab grad was dazu gefunden: http://www.chip.de/c...hreadid=1031751
Vllt. gibts das auch für die alte Fritz!Box, das wäre perfekt... Mal schaun, werde berichten.

EDIT: OK, ausgeträumt meine Fritz!Box hat leider keine Nummer und auch kein USB-Zubehör :smokin:

Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 26. Juni 2007 - 21:45

0

#5 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 14:12

Und wieder Blödsinn vom Zwerg! Weißt Du eigentlich überhaupt irgendwas?

Man benötigt keinen Netzwerkdrucker um ihn an einer FritzBox zu betreiben. Wenn die Box einen USB-Ausgang hat (wie in der Nachricht vom Breaker beschrieben), dann kann man daran USB-Sticks, USB-Festplatten und sogar USB-Drucker anschließen. Das gilt aber nur für die Boxen, die nicht selbst per USB am Rechner hängen.
Ich vermute aber, dass deine Box dieses Feature noch nicht unterstützt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0