Also, mein Problem ist ein bisschen komplex, das schonmal angemerkt..
Ein Freund von mir und ich haben 2 recht identische Pcs (gleiche Grafikkarte, gleiches Mainboard, der Rest auch recht ähnlich). Sein Pc klagte nun schon seit längerem über verschiedenste Probleme, mal kein Bild, dann funktioniert er, aber mit 100% CPU Auslastung durchgehend, dann mal wieder IRQ Fehler Bluescreens und der gleichen mehr. Meiner allerdings lief bis auf gelegentliche Bluescreens ( ist ja nichts besonderes bei Windows
Allerdings, seitdem ich meine Karte bei ihm in PC hatte, hat mein PC nun auch durchgehend 100% Auslastung (Mal durch "trustedinstaller.exe", aber meistens bauschen sich auch einfach nur kleine Anwendungen wie Trillian oder Opera auf 40-60% auf). Ich habe es auch schon mit einer anderen Grafikarte ausprobiert ( eine 9250 ), da ist es nicht ganz so schlimm, bzw. da wird die hohe Auslastung wohl an der schlechten Grafikkarte liegen.
Was mich nun also interessiert:
Ist meine Grafikkarte kaputt?
Könnte sie noch andere Teile meines PCs beschädigt haben, oder liegt die etwas überdurchschnittliche Belastung mit der 9250 an der Karte, und daran das sie für Vista nicht geeignet ist?
Mein System:
Intel Pentium 4 HT 2.6ghz auf 2.86ghz getaktet
2gb ram ddr333 pc2700
club3d x1800gto mit 256mb (pciexpress)
( his 9250 128mb agb)
Danke schonmal
~Scarevok

Hilfe
Neues Thema
Antworten