WinFuture-Forum.de: Internet Probleme Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Probleme Xp DSL 3000, LAN Verbindung und trotzdem Probs !!?


#1 Mitglied ist offline   xTr3m3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 13:15

Hey Leute,
ich hab Internetprobleme obwohl ich mit dem Router direkt verbunden bin, dsl 3000 hab und keine firewall die verbindung stört unterbricht........ ;)

Ich habe keine Probleme bei internetspielen oder downloads ( hier schwankt es dan nur von 300 kb/s auf 50 kb/s .. hin & her) aber bei den messagern: icq und aim flieg ich alle 10-15 minuten raus oder bin drin empfang dann nichts und kann nichts senden ... irgendwie muss das an dem router liegen aber ich weiß nicht welche einstellung oder was ich da umstellen muss ?! :confused:

Hier mal ein Screenshot des problems:

Eingefügtes Bild


wenn ihr fragen habt einfach posten.. danke schonmal :]


EDIT: http://sklep.interne....%20IR-3440.jpg

so sieht er aus .. habe einen fiberline router.. leider weiß ich nicht genau welchen und auf dem router ist keine kennzeichnung zu finden



EDIT2: Speedtest Auswertung:

Download-Geschwindigkeit: [o] 1.278 kbit/s (132 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 385 kbit/s (48 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

Dieser Beitrag wurde von xTr3m3 bearbeitet: 24. Juni 2007 - 14:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xTr3m3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 13:29

trotz grünem punkt

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: ya ?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter www.icq.com/help.
0703
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0