WinFuture-Forum.de: Internet Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Internet Sehr Langsam


#1 Mitglied ist offline   Gamer 23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 12:54

Hallo,

seit dem ich meinen neuen W-LAN Router (T-Online Speedport W 500) hingemacht habe, ist mein Internet viel langsamer als vorher (hatte das Modem T-Online Teledat 430) (sende über Kabel). Ich habe T-DSL 2000. Habe auch schon mit CCleaner gecleant und habe auch schon mehrere Speedtests gemacht, das Ergebnis war perfekt. Trotzdem dauert es schon bei Google sehr lange bis die Seite erscheint, auch diese Seite dauert sehr lange, aber die Downloads gehen (wie früher) schnell.

Wisst ihr wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Gamer 23
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0