WinFuture-Forum.de: Netzwerkproblem Unet Neuem Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkproblem Unet Neuem Router


#1 Mitglied ist offline   Ed_Dix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 12:42

Hi, bin heute von meinem alten Router SIMENS Gigaset Wlan auf die Fritzbox Wlan umgestiegen...
Das Problem ist nur, daß ich mein Netzwerk vorher auf meinem Laptop per Wlan noch
gesehen habe und es jetzt nach dem Umstieg auf die Fritzbox verschwunden ist. Den Router kann ich sehen, mich ins Internet einloggen und alles wie zuvor nutzen nur mein Wlan Netzwerk ist nicht mehr zu erreichen! In dem Netzwerk habe ich XP Rechner die weiterhin untereinander arbeiten nur Vista auf dem Laptop versagt den Dienst. Gibt es da mal wieder einen Trick? Wie gesagt vorher haben alle Rechner im WLan - Lan -Netzwerk zusammen gearbeitet nach der Fritzbox ist Vista ausgestiegen....

Dank im voraus Ed
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juni 2007 - 18:32

Schlüssel und Verschlüsselung ist 1 zu 1 ?
Wlan Sichtbar ?


Der Vista PC findet kein WLAN oder der Vista PC kann sich nicht mit dem sichbaren WLAN verbinden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0