WinFuture-Forum.de: Scsi Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Scsi Dvd


#1 Mitglied ist offline   3R4z0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 17. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2004 - 19:47

Ich hab ein Scsi Laufwerk geschenkt bekommen mit PCI Karte sodass ich es auch nutzen kann weil ich es standard nicht hab. Das Laufwerk is das Pioneer 303S.
Naja jedefalls hab ich es angeschlossen und Treiber installiert auch kein Problem. Erkannt usw. alles ok dann hab ich nen Neustart gemacht aber dann kommt er nicht ins Windows bedeutet das nur noch dieser Balken am Anfang die ganze Zeit durchläuft nichts passiert und er dann irgendwann nen neustart macht.

Einer ne Ahnung was das sein könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Cu
MFG
Erazor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 19. April 2004 - 20:03

SCSI LW abklemmen. XP starten. Explorer öffnen->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen):Haken entfernen. LW C: öffnen, Rechtsklick auf boot.ini->Eigenschaften: Haken bei Schreibgeschütz entfernen, ok. Doppelklick auf boot.ini. Zeile: default=multi(0)disk(1)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS so ändern (also disk(0) auf disk(1)). Datei beenden, speichern. Windows runterfahren SCSI LW anschließen. Starten.
(Sollte das nicht klappen. Ausschalten, SCSI LW abklemmen. Rechner einschalten, Taste F8 gedrückt halten und Windows XP zum Booten auswählen.)

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 19. April 2004 - 20:08

0

#3 Mitglied ist offline   3R4z0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 17. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 12:34

Sry aber das ging nicht wenn ich den Treiber druaf mach is das ok dann mach ich en neustart aber dann hängt er sich auf wenn der windows balken durchläuft bzw. er läuft ne ewigkeit durch und macht dann nen neustart.

Hat noch einer ne andere Lösung?
Danke für eure Hilfe.
CU, MFG
Erazor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0