WinFuture-Forum.de: 2 Pallte Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

2 Pallte Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Opel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 00:01

hallo zusammen

ich hoffe ich habe die richtige sparte genommen

also ich habe folgenes problem ich habe vor ein paar tagen festgestellt das meine 2 festplatte die ich drin habe von meiner system festpaltte nicht mehr angezeigt wird. ohne das ich was gemacht habe.

ich kann sie im bios sehen aber auch beim hochfahren das sie mir angezeigt wird. doch leider nicht auf dem arbeitsplatz geschweige noch eine fehlermeldung im geräte manager ist. oder datenträgerverwaltung.

was habe ich schon versucht. also ich habe versucht von der festplatte zu booten die nicht mehr erkannt wird das geht und die andere paltte wird angezeigt.

so dann habe ich eine systemwiederherstellung gemacht und sie da sie wurde wieder angezeigt. doch leider nur bis zum nächsten win start.


habe auch einen viren scann gemacht doch leider nix gefunden benutzt habe ich panda aus pc gameshardeware.

wer kann mir da helfen da ich nur wenig arnung habe und noch in der lern phase bin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0