WinFuture-Forum.de: Nsis - Alle Unterverzeichnisse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nsis - Alle Unterverzeichnisse ...


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2007 - 12:36

hallo,

ich möchte mir grade mit nsis einen eigenen installern aus vielen programmen zusammen stellen.
nun stoße ich das problem das ich keine lust habe für jede einzelne datei nen befehl zu screiben

Zitat

File "datei.xyz"

gibt es da ne möglichkeit wo ich einfach nur den order aller inhalte angebe und der automatisch alles was drinne ist, inklusive unterorder, mitnimt?
nsis kann das leider nicht. mache ich

Zitat

File "order\"

so macht er auch nur die dateien in diesme ordner, fässt die unterordner aber nicht an.
das kanns ja irgendwie nicht sein oder?

weis da jemand rat?

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 22. Juni 2007 - 12:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0