WinFuture-Forum.de: Fehler: Truevector Service, Windows Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler: Truevector Service, Windows Friert Ein

#1 Mitglied ist offline   36mafia 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. April 04

geschrieben 19. April 2004 - 16:53

ich hab windows xp prof. mit service pack2 rc1 und seit 2 tagen stürtzt mein pc sehr oft ab und friert auch oft nach dem neustart ein, das service pack 2 hab ich schon länger als ne woche und bis vor 2 tagen lief alles normal.
in der ereignisanzeige steht dann immer dass ein fehler im truevector service aufgetreten ist , und das immer 3 mal nacheinander, und die uhrzeit stimmt auch überein als der pc abgestürtzt ist, also denke ich, dass das der Fehler ist?
Unten ist ein Screenshot der Ereignissanzeige.
Hab ein Athlon xp 2000+ und 512 mb ddr ram.
Kann mir jemand helfen? :lol:

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: fehler.GIF

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 19. April 2004 - 16:56

Och, hat da einer seine Pseudoschutzsoftware immer noch nicht mit aktuellen Patches versorgt, damit sie nicht zur Sicherheitslücke wird? :lol: Truevector Service gehört zu ZoneAlarm.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 19. April 2004 - 16:56

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 19. April 2004 - 17:01

ZoneAlarm Updaten (oder besser noch Deinstallieren!). Konfiguriere dein System so: Windows Sicherer Machen :lol:

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 19. April 2004 - 17:02

0

#4 Mitglied ist offline   36mafia 

• Beigetreten: 14. April 04

geschrieben 19. April 2004 - 17:13

ok vielen dank :lol:
werde gleich mal mein system konfigurieren.
und kennt ihr ne gute desktop firewall?
zone alarm will ich jetzt nicht unbedingt weiter benutzen. aber bitte nicht sagen ,dass eine desktop firewall sowieso nichts bringt, bei mir hat schon was gebracht, z.b. hatte ich nicht das problem mit dem blaster worm :lol:
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 19. April 2004 - 17:25

Alte Debatte... ich hatte keine Desktopfirewall und hatte trotzdem kein Blaster, weil ich mindestens eine der Maßnahmen ergriffen hatte, die die Ursache beseitigt haben, anstatt halbherzig Symptome zu bekämpfen. Deine Zuversicht in die nichtvorhande Zuverlässigkeit von Desktopfirewalls ist gefährlich.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 19. April 2004 - 17:27

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0