WinFuture-Forum.de: Wlan Verbindung Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Verbindung Bricht Ab


#1 Mitglied ist offline   LeMusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 14:58

Guten Tag ...

ich hab da mal ne frage ^^

und zwar hab ich folgendes problem ... wenn ich unter windows xp ein spiel starte reißt meine wlan verbindung ab.

Um eine erneute verbindung aufzubauen muss ich meine Wlan verbindung reparieren.

Ich hab mir extra aus dem grund nen WRT54GL gekauft um das problem zu lösen .. aba experiment wohl fehlgeschlagen.

Ich denke dass es etwas mit meinem rechner zu tun haben muss ich komm nur nich drauf was es sein könnte...

ich muss gestehen dass ich viele veränderungen in meinen diensten vorgenommen hab um diverse ports zu blocken... alles nach anleitung.

Falls mir irgendwer nen anhaltspunkt nennen kann oder was von einem ähnlichen fehler gehört haben sollte wäre ich echt dankbar.

So long LeMusch
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 15:50

Wahrscheinlich haste das etwas zuviel oder falsch eingestellt, uU Windows neuinstallieren.

Kann aber auch sein das das Signal bzw. die Qualität nicht gut ist und somit abreißt. Dann müsstest du diese aber eigentlich nicht reparieren lassen.
Ich tippe mal darauf, das in deinem Windows etwas falsch eingestellt ist.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 21. Juni 2007 - 15:55

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit 'nem Digitus! Dann hab' ich 'nen AVM Fritz drangehängt und alles klappte! Ich tippe eher auf den Stick, der kommt mit vielen Daten nicht klar :wink:.

Gruss
Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   LeMusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 22:07

Also hab mein Windows vorhin mal ebend neu gemacht und das problem triit immer noch auf.

Ich benutze einen Sitecom Wlan adapter und der schwankt immer zwischen 24MBit und 56 Mbit ... signal is eigentlich da gut bis hervorragend.


Edit: mit meinem Laptop hab ich im selben raum keine probleme mit verbindung oder ähnlichem ... ich finde dieses Phänomen mit dem deaktivieren während des startens eines spiels nur so seltsam...

Dieser Beitrag wurde von LeMusch bearbeitet: 21. Juni 2007 - 22:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0