Internet Explorer 6 Downloaden
geschrieben 19. April 2004 - 14:37
wie kann ich den Internet Explorer auch für andere Systeme downloaden. Bei MS geht es doch nur für das eigene System. Oder ?
Oder habt ihr einen anderen Link ?
Anzeige
geschrieben 19. April 2004 - 14:44
Ist auch nicht nötig, da es bessere gibt. Würd mich ansonsten aber auch interessieren.
geschrieben 19. April 2004 - 14:45
geschrieben 19. April 2004 - 14:46
Unter Linux lässt sich der Internet Explorer mit Crossover installieren. Aber keine Ahnung wo der sich den her holt.
geschrieben 19. April 2004 - 15:01
Zitat (Postal: 19.04.2004, 15:46)
Nun, vielleicht von Microsoft?
Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 19. April 2004 - 15:02
geschrieben 19. April 2004 - 15:14
Ich möchte den IE6 dauerhaft speichern. Wenn ich bei MS downloade dann aktuallisiert er ja nur.
Wenn ich mein Windows neu aufspiele möchte ich dann nur die IE exe starten und nicht wieder bei MS saugen.
Mit anderen System meinte ich anderen Rechner mit XP und nicht andere OS, sorry.
Da gab es doch mal einen Pfad oder so den man eingeben muss und dann wird alles in einem Ordner festgehalten. ?
please help :-)
geschrieben 19. April 2004 - 15:21
Zitat (Europa: 19.04.2004, 16:14)
Sag das doch gleich!
Lade von der Microsoft-Seite die Setup-Datei (ca. 500 Kb) runter. Je nach Internet Explorer-Version heißt diese ie5setup.exe oder ie6setup.exe. Diese Datei speichert man in einem beliebigem Verzeichnis. Zum Beispiel: "C:\IE".
Als nächstes gibt man unter Start - Ausführen folgendes ein (inkl. "):
"C:\IE\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E"""
(Pfad und Dateiname anpassen!)
Danach erscheint das Fenster mit dem Endbenutzer-Lizenzvertrag den man akzeptieren muß um den Download starten zu können.
Klicke auf "Weiter".
Stimmt man diesem zu und klickt auf "Weiter", erscheint das Fenster mit den Übertragungsoptionen. Will man den Internet Explorer für mehrere Windows-Versionen runter laden, setzt man einen Haken bei der Auswahl. Hier gibt man auch das Verzeichnis an in welchem die Installationsdateien gespeichert werden sollen. Vergewissere Dich das genug Speicherplatz vorhanden ist.
Klicke auf "Weiter".
(geklaut von: http://www.misitio.c...ll/iedown.html)
geschrieben 19. April 2004 - 15:28
Wenn du dir den IE ma mit dem installer gesaugt und installiert hast, dann findest du den kompletten IE irgendwo in deinem WINDOWS Verzeichniss wo genau is mir im Moment leider entfallen aber es müsste ne Text Datei mit dem Namen
Dieser Ordner kann gefahrlos gelöscht werden.txt
dabei haben.
Edit: Ok, da war einer schneller
Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 19. April 2004 - 15:30
geschrieben 19. April 2004 - 17:12
Zitat
Wenn du dir den IE ma mit dem installer gesaugt und installiert hast, dann findest du den kompletten IE irgendwo in deinem WINDOWS Verzeichniss wo genau is mir im Moment leider entfallen aber es müsste ne Text Datei mit dem Namen
Was du meinst ist die übertragene Update-Datei , aber nicht der komplette IE !
@ Europa
Ich würde mal Bekannte fragen , die Computerzeitungen lesen . Auf einigen ,
der dort meist beiliegenden CD's , ist der IE 6 komplett enthalten - manchmal
auch der Service Pack . Musst nur genau nachsehen !
geschrieben 19. April 2004 - 17:30
ne das is dann der komplette
schau mal da

Die Installation funktioniert mit diesen Dateien... Das sind genau die, die vom iesetup.exe heruntergeladen werden!
geschrieben 19. April 2004 - 17:58
Bei mir hat der komplette IE6 eine Grösse von 70,6 MB -
der IE6 SP1 nur von 45,8 MB !
geschrieben 19. April 2004 - 18:01
Das hab ich garnicht bedacht da ich das von nen WinXP System aus gemacht hab und da der IE6 ja schon drauf is...
#14 _-8.8er=Ironflak#_
geschrieben 19. April 2004 - 19:17
#15 _TaOps_Heinz_
geschrieben 19. April 2004 - 20:34

Hilfe
Neues Thema
Antworten