WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Für Einen Script Zum Trennen Der I-netverbindung Nach Se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Für Einen Script Zum Trennen Der I-netverbindung Nach Se Brauche Hilfe Für Einen Script zum trennen der I-netverbindung nach Se


#1 Mitglied ist offline   KillerMaulwurf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 11:26

Ähm folgendes ich selber kann nicht besonders gut proggen, bräuchte aber folgendes Skript: Ich bräuchte ein programm, wo ich eine internetseite angebe, der zu dieser verbindet, und wenn er sie geöffnet hat die verbindung trennt. Nachdem man eine neue ip hat, fängt das ganze wieder von vorne an und so weiter und so fort. Eine reconnect.bat datei habe ich schon, und routercontrol ebenfalls, es fehlt also nur das programm, dass den link öffnet, danach die reconnect.bat datei ausführt, undnach 10 sekunden wieder von vorne anfängt. Ist soetwas überhaupt möglich, und wenn ja gibt es sowas schon oder könnte mir einer erklären wie ich das machen kann? Für jede Hilfe wäre ich dankbar,

mfg

KillerMaulwurf

Dieser Beitrag wurde von KillerMaulwurf bearbeitet: 21. Juni 2007 - 11:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 21. Juni 2007 - 14:21

Wenn du vor hast damit auf Werbebanner oder auf Online-Game Refer links zu klicken nimm lieber nen Tool wo du verschiedene Proxs einfügst die für dich die arbeit machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0