WinFuture-Forum.de: Dokumente Können Nicht Mehr Verschoben Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dokumente Können Nicht Mehr Verschoben Werden Dokumente (Ex Eigene Dateien) nicht mehr verschiebbar


#1 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Verbraucherschutz und Psychologie

geschrieben 20. Juni 2007 - 23:17

Hallo,

ich hab jetzt Windows Vista Business x64 und wollte den Ordner DOKUMENTE auf eine andere Patition verschieben. Am Anfang hat das auch funktiuoniert über Eigenschaften --> Pfad und dann verschieben. Ich war allerdings nicht ganz zufrieden damit, sondern wollte dann noch einen Unterordner. Also hab ich DOKUMENTE wieder zurück verschoben. Danach hab ich auf der Zielpartion den gewünschten Unterordner angelegt. So, jetzt wollte ich DOKUMENTE in diesen neuen Unterordner verschieben, dann die Überraschung. Der Reiter Pfad, nötig zum verschieben, ist weg. Er ist wirklich nicht mehr auffindbar.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 20. Juni 2007 - 23:28

schon mal mit einer anderen explorer Software versucht?
andernfalls, falls du die systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast evtl darüber mal versuchen.
solltest du es noch nicht gemacht haben, einfach mal vorher mal neu starten und schauen.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Juni 2007 - 07:41

Bequemer verschieben geht mit Rechtsklick auf das Objekt und dann Ausschneiden. Danach in einen leeren Bereich des Zielordners ebenfalls Rechtsklick und Einfügen. Vielleicht geht das ja. Ansonsten würde uns eine genaue Fehlermeldung vielleicht eher helfen.
0

#4 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Verbraucherschutz und Psychologie

geschrieben 21. Juni 2007 - 23:35

Also die einfachste Lösung, meiner Meinung nach, war die Erstellung eines neuen Benutzers. Den alten Benutzer hab ich dann gelöscht.
Danach hab ich mir alles schön eingestellt.

@karsten: leider gab es keine genaue Fehlermeldung, oder besser es gab gar keine Fehlermeldung. Dieser Registerkarte PFAD war einfach nicht mehr vorhanden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0