WinFuture-Forum.de: Logitech Cordless Mouse Geht Nich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Cordless Mouse Geht Nich


#1 Mitglied ist offline   QuorKs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dortmund
  • Interessen:Pc, Freunde, Musik

geschrieben 20. Juni 2007 - 21:55

Hallo ich hab so ne Logitech Cordless Mouse und die funzt nicht.
Ich hab einmal son Connector für tastatur und Maus und die Maus und die Tastatur.
Ich hab nur die Maus angeschlossen und Windows erkennt sie auch und sagt sie ist installiert, aber es will nich.
Das grüne Licht ist auch nicht an, also wenn es an ist, dann ist er angeblich connectet.
Was kann ich tun?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2007 - 22:19

Hallo

vermutlich an USB angeschlossen , wenn bei der Maus , wenn der Laser überhaupt nicht leuchtet
dürfte diese Defekt sein .

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   QuorKs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dortmund
  • Interessen:Pc, Freunde, Musik

geschrieben 20. Juni 2007 - 22:19

Ist ne Kugelmaus
Hab nen Adapter für ps2 und usb, beide gehen nicht

Dieser Beitrag wurde von QuorKs bearbeitet: 20. Juni 2007 - 22:20

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2007 - 23:13

Wenn es als ps2 nicht geht warscheinlich defekt. Kannst ja mal die Kugel rausnehmen und nach Dreck ausschau halten.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. Juni 2007 - 23:13

0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2007 - 23:41

Hallo

es gab auch unterschiedliche Adapter ( diese sind zwar meist genormt aber nicht alle )
Hama z.b hatte mal eine sonder reihe , nicht genormter Adapter spezial für ihre eigenen Produkte.

aber wenn du PS 2 / USB Adapter nimmst brauchst muss das ja Uralte Serial Maus sein .

Tip Kauf dir ne Billig Optische Maus , am besten mit Kabel , da hast du echte Freude dran
als dieses Empfänger Zeugs

mfg mister x
0

#6 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 08:25

Hi
1. Irgendwo unten an der Maus muss ein Knopf sein (evtl. auch im Batteriefach) drück da mal drauf vielleicht sind sie einfach nicht verbunden.

2. Hast du mal deine Batterien in der Maus gecheckt?

Ja mehr fällt mir dazu auch nicht ein

@m.i.s.t.e.r.x
Gibt es eine Serielle Cordless Maus? Das kann ich mir kaum vorstellen. Serielle Mäuse und Tastaturen haben sich doch sicher schon vor ca. 8-10 Jahren verabschiedet.
0

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 09:53

@viRuz86

Hab ich behauptet , aber wenn er PS 2 / adapter hat muss diese Uralt sein .

mfg mister x
0

#8 Mitglied ist offline   QuorKs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dortmund
  • Interessen:Pc, Freunde, Musik

geschrieben 21. Juni 2007 - 14:44

1. Ist ne recht neue Maus
2. Kein Dreck drin
3. Ich hab schon 3000 Mal auf diese Connector Dinger gedrückt.
4. Ich möchte keine neue Maus ich möchte das diese funktioniert.

greetz QuorKs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0