WinFuture-Forum.de: Fehler im Forum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 66 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • Letzte »

Fehler im Forum?

#361 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. September 2011 - 11:00

Wenn man Deinen Suchbegriff in "" eingibt, kommen 99 Ergebnisse, wo der Suchbegriff tatsächlich erwähnt wird.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



#362 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.818
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 17. September 2011 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 17. September 2011 - 11:00)

Wenn man Deinen Suchbegriff in "" eingibt, kommen 99 Ergebnisse, wo der Suchbegriff tatsächlich erwähnt wird.



Danke. Probier ich gleich aus.

Aber noch eine Bitte: könnt mal jemand, der die Oberfläche im Griff hat, bitte den Logout-Button etwas vom Suchfeld wegrücken? Diese beiden eng beieinander plazierten Funktionen haben nix miteinander zu tun...

Wär schön...
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

#363 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. September 2011 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (joe13: 17. September 2011 - 11:11)

Aber noch eine Bitte: könnt mal jemand, der die Oberfläche im Griff hat, bitte den Logout-Button etwas vom Suchfeld wegrücken? Diese beiden eng beieinander plazierten Funktionen haben nix miteinander zu tun...

Wär schön...

:lol: Ist mir schon passiert, statt zu suchen war ich ausgeloggt. Aber vermutlich muss ich Dich enttäuschen. Das Design des Headers ist an die Frontseite angelehnt. Und da das da ebenfalls so ist, wird es hier vermutlich auch so bleiben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#364 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 12:07

Nicht nur, dass jetzt immer das Registrationsfenster erscheint, wenn man auf antworten klickt (zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt ist -> extrem nervig!), nein, ex kommt auch weiter hin, wenn man sich einloggt, dann automatisch, egal wo man vorher war, auf die hauptseite kommt und wenn man dann zurück geht und erneut auf antworten klickt man wieder zur Registration kommt, obwohl oben angezeigt wird, dass man als XY angemeldet ist.

Was soll das?

Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg
0

#365 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. September 2011 - 12:16

Cookieeinstellungen hast Du schon überprüft? Kann Dein Problem hier nicht feststellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#366 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 12:21

Hab an den Einstellungen nichts geändert. Auf jedem Rechner so, den ich besitze -> alle mit dem aktuellen Firefox.
0

#367 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. September 2011 - 11:27

Hallo Ihr,

@Member_ZERO: das Problem mit dem Upload von Dateien kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Da wir den angesprochenen Filter nun allerdings wieder entfernt haben, stehen die Chancen gut, dass damit auch die bei einigen User auftretenden Probleme mit dem Datei-Upload verschwinden. Sollte hier erneut etwas hängen, bitte kurz bescheid sagen.

@mush, @Volume Z, @Ludacris, @DK2000
Wie schon geschrieben, ist der Filter raus und es werden keinerlei Beiträge wegen bestimmten Wörtern oder Zeichen blockiert.

@joe13: Das mit der Suche ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich kann dir leider nicht genau sagen, warum das nicht sonderlich gut funktioniert wenn man nach XP-MODE sucht - ich vermute aber, es hängt mit dem - zusammen. Als Workaround habe ich gerade einmal den Suchbegriff "XP-MODE" (Mit ") getestet und sehr gute Erfahrung gemacht. (Deine Suche nach dem Begriff "xp-mode" lieferte 155 Ergebnisse). Auch die Treffer schienen mir auf den ersten Blick sehr aussagekräftig. Ich hoffe, der Tipp hilft.

Vielen Grüße,

Sebastian
0

#368 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2011 - 13:01

Wollte ebend wieder was hochladen - nach 640KB wieder IO Fehler - so wie immer.
0

#369 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2011 - 13:04

Hast du mal auf den Link "Versuche zum normalen Hochladesystem zu wechseln." geklickt?
0

#370 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2011 - 13:32

Da komm ich nur zu meinen Grundeinstellungen, wenn ich da drauf klicke.
0

#371 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2011 - 14:16

Ja. Mach da mal den Haken bei "Aktiviere das Hochladen per Flash?" raus und versuch es nochmal, bitte.
0

#372 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2011 - 16:31

Probiert und wieder bei 640KB abgebrochen: IO Fehler.
0

#373 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 20. September 2011 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 19. September 2011 - 12:07)

Nicht nur, dass jetzt immer das Registrationsfenster erscheint, wenn man auf antworten klickt (zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt ist -> extrem nervig!), nein, ex kommt auch weiter hin, wenn man sich einloggt, dann automatisch, egal wo man vorher war, auf die hauptseite kommt und wenn man dann zurück geht und erneut auf antworten klickt man wieder zur Registration kommt, obwohl oben angezeigt wird, dass man als XY angemeldet ist.

Was soll das?

Anhang Zwischenablage01.jpg

Hier exakt das gleiche unter Firefox.
Jetzt unter einem neue installierten (auch neues Profil) FF 6.0.2 als auch schon vorher unter dem Fünfer.
Cookies keine vorhanden.
Man muss erst sich anmelden, dann auf zurückklicken und die Seite neu laden. Dann ist Antworten möglich.
Scheint wohl ein Problem zu sein dass nur einige User betrifft. :-(

Ebenso wie das Problem über dass ich bereits zweimal in diesem Thread berichtet habe und welches immer noch existent ist trotz frisch installiertem System wie auch FF und Profil. Daran kann's also nicht liegen.

Teilweise ist kein Anmelden möglich wenn man noch ein Cookie hat.
Wenn man seine Login Daten eingegeben hat, erscheint eine Fehlermeldung die sagt dass man keine Nutzernamen eingegeben hätte.
Lösche ich den Cookie oder starte Firefox neu(dann sind die Cookies auch gelöscht) kann ich mich wieder normal anmelden.
Dies Problem tritt aber nicht regelmäßig auf, sondern eher sporadisch.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 20. September 2011 - 16:45

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#374 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2011 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 20. September 2011 - 16:31)

Probiert und wieder bei 640KB abgebrochen: IO Fehler.

Das ist wirklich sehr seltsam, zumal wir das wirklich nicht nachvollziehen können. :(

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 20. September 2011 - 16:43)

Hier exakt das gleiche unter Firefox.
Jetzt unter einem neue installierten (auch neues Profil) FF 6.0.2 als auch schon vorher unter dem Fünfer.
Cookies keine vorhanden.
Man muss erst sich anmelden, dann auf zurückklicken und die Seite neu laden. Dann ist Antworten möglich.
Scheint wohl ein Problem zu sein dass nur einige User betrifft. :-(

Das Problem ist uns bekannt und wir versuchen es in den nächsten Tagen zu lösen.

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 20. September 2011 - 16:43)

Ebenso wie das Problem über dass ich bereits zweimal in diesem Thread berichtet habe und welches immer noch existent ist trotz frisch installiertem System wie auch FF und Profil. Daran kann's also nicht liegen.

Teilweise ist kein Anmelden möglich wenn man noch ein Cookie hat.
Wenn man seine Login Daten eingegeben hat, erscheint eine Fehlermeldung die sagt dass man keine Nutzernamen eingegeben hätte.
Lösche ich den Cookie oder starte Firefox neu(dann sind die Cookies auch gelöscht) kann ich mich wieder normal anmelden.
Dies Problem tritt aber nicht regelmäßig auf, sondern eher sporadisch.

Auch das ist uns bekannt und wir versuchen uns in den nächsten Tagen um eine Lösung zu kümmern.
0

#375 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 20. September 2011 - 17:18

Ah ok. Thx. Wäre aber schön gewesen wenn du/ihr das vorher schon mal erwähnt hättet. ;) So ist bis ebend der Eindruck geblieben dass das Problem auf unserer Seite liegt.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0